Eigenverantwortliche, ganzheitliche Finanzberatung
Wir investieren permanent in die Zukunft und den Ausbau unserer Kundenbeziehung. Dabei ist unser Fokus auf die Individualität unserer Beratung und die Schaffung einer langfristigen und vertrauensvollen Kundenbindung gerichtet. Ein zeitgemäßer Mix aus klassischen Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung fördern die Multikanal-Ausrichtung unserer Bank. Wir suchen eine/n
Serviceberater für die stationäre und mediale Kundenbetreuung (m/w/d).
Deine Aufgaben
Dein Profil
Unser Angebot:
Auch Entwicklungspfade sind hierbei möglich. Solltest Du das Anforderungsprofil noch nicht erfüllen, Dich aber die Entwicklung dorthin interessieren, so komm gerne trotzdem auf uns zu.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG).
Haben wir Dein Interesse geweckt, aber Du hast noch Fragen?
Unter der Telefonnummer 06031 86-2057 steht Dir Frau Cansu Özmen, Personalmanagement, für erste Fragen zur Verfügung.