Service- und Digitalisierungsmanager*innen (m/w/d)

Sparkasse Saarbrücken

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
08.08.2022 30.09.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Als innovatives Unternehmen und als Marktführer in unserem Geschäftsgebiet steht für uns als Sparkasse Saarbrücken vor dem Hintergrund unserer zukunfts- und kundenorientierten Unternehmensstrategie die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

1.149 engagierte Mitarbeitende in 39 Vertriebsstellen setzen sich dafür ein, die Belange unserer Kunden*innen zu erfüllen. Wir beraten persönlich vor Ort und digital. Wir bieten ein dichtes Filialnetz und ein mehrfach ausgezeichnetes Online-Banking.

 

Für unseren stationären Vertrieb suchen wir baldmöglichst

 

Service- und Digitalisierungsmanager*innen

(m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen in der Vertriebsstelle vor Ort in allen Fragen des Zahlungsverkehrs und der Kontoführung.
  • Sie unterstützen und beraten unsere Kunden*innen bei der Verwendung, Einrichtung und Verwaltung unserer digitalen und medialen Services.
  • Sie erkennen im Kundenkontakt Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und vereinbaren aktiv Kundentermine.
     
     
    Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau und konnten bereits Berufserfahrung im Bankenumfeld sammeln.
  • Sie denken zukunfts- und vertriebsorientiert, besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Medien und setzen diese im Kundenkontakt gewinnbringend ein.
  • Sie sind flexibel, teamorientiert, zeigen Eigeninitiative und verfügen über ein überzeugendes Auftreten.
  • Sie begeistern durch eine positive Ausstrahlung und verfügen über einen ausgeprägten Servicegedanken.
     
    Wir bieten Ihnen:
  • eine attraktive, den Anforderungen der Position entsprechende Vergütung,
  • eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld mit intensivem Kundenkontakt,
  • flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen, ein Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und vieles mehr.
     
    Unter Hinweis auf das Saarländische Gleichstellungsgesetz (LGG) erwarten wir sehr gerne die Unterlagen qualifizierter Bewerberinnen. Wir freuen uns auch über die Bewerbung von Schwerbehinderten.
     

Für eine erste Kontaktaufnahme und weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Hüther – Leiter der Personalentwicklung (Tel. 0681/504-20384) zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich bis zum 30.09.2022 ausschließlich über unser Online-Bewerbungsportal

https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-saarbruecken

 

Standort

Neumarkt 17
66117 Saarbrücken
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-saarbruecken.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Saarbrücken
Fachliche Ansprechperson

Frau
- -