DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
- Ganzheitliche, professionelle und digitale Beratung unserer PrivatkundInnen
- Aktive, vertriebsorientierte und multimediale Kundenansprache inkl. Neukundenakquise
- Unterstützung der Kundschaft in der Nutzung aktueller Multikanal-Technologien und dem direkten Online-Produktabschluss
- Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des medialen Kanals sowie der medialen Beratungsleistung
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
- Technikaffinität sowie eine hohe mediale Kompetenz und Freude am Umgang mit innovativen Medien
- Gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung
GUT ZU WISSEN:
- Wir arbeiten mit OSPlus, MS-Office und RiMaGo – Noch nie gehört? Macht nichts – wir begleiten Sie professionell bei der Einarbeitung.
WAS BIETET DIE SPARKASSE FREIBURG-NÖRDLICHER BREISGAU?
- Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 8,2 Mrd. Euro
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
- Hansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S
- Möglichkeit zur mobilen Arbeit
WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?
Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SICH BEI UNS!
Andrea Andris, Bereichsleiterin Digitaler Vertrieb
Tel.: 0761/215-5300, E-Mail: andrea.andris@sparkasse-freiburg.de
Julia Kotz, Personalbetreuerin
Tel.: 0761/215-1519, E- Mail: julia.kotz@sparkasse-freiburg.de