Praktikum im Kunden-Service-Center

Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Anzeige online seit Position Vertragsart
02.06.2022 Praktikum Vollzeit
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?

Deine Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-Gruppe
  • Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)
  • Unterstützung bei internen Projekten

Dein Profil

  • Du befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen
  • Du bist offen für Neues und hast gern Kundenkontakt
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus
  • Du hast idealerweise sechs Monate Zeit

Standort

Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.dsv-gruppe.de/impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Ansprechperson

DSV Holding
Christina Hechler
Personalmanagement
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
E-Mail: personal@dsv-gruppe.de
Tel: 0711 782-22138

Benefits

Einblick in die PraxisEinblick in die Praxis
Vergütetes PraktikumVergütetes Praktikum
Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
Praktikum PlusPraktikum Plus
BetriebsgastronomieBetriebsgastronomie