Praktikum im Kunden-Service-Center
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
24.11.2023 | Praktikum | Vollzeit |
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit dir?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, allerdings freuen wir uns über eine kurze Info zu deinen beruflichen Interessen und deiner Motivation.
Deine Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-Gruppe
- Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)
- Unterstützung bei internen Projekten
Dein Profil
- Du befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen
- Du bist offen für Neues und hast gern Kundenkontakt
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus
- Du hast idealerweise sechs Monate Zeit
Gemeinsam in die Zukunft
Standort
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.dsv-gruppe.de/impressum
Online-Bewerbung

DSV Holding
Laurien Elbert
Personalmanagement
Am Wallgraben 115
70565 Stuttgart
E-Mail: personal@dsv-gruppe.de
Tel: 0711 782-22138