Praktikum im Kunden-Service-Center

Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Anzeige online seit Position Vertragsart
31.08.2022 Praktikum Vollzeit
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?

    Deine Aufgaben

    • Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-Gruppe
    • Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)
    • Unterstützung bei internen Projekten

    Dein Profil

    • Du befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen
    • Du bist offen für Neues und hast gern Kundenkontakt
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus
    • Du hast idealerweise sechs Monate Zeit

    Standort

    Am Wallgraben 115
    70565 Stuttgart

    Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
    https://www.dsv-gruppe.de/impressum

    Online-Bewerbung

    Digitale Unterlagen einsenden
    Unternehmen
    Logo Deutscher Sparkassen Verlag GmbH
    Ansprechperson
    Ansprechperson

    DSV Holding
    Laurien Elbert
    Personalmanagement
    Am Wallgraben 115
    70565 Stuttgart
    E-Mail: personal@dsv-gruppe.de
    Tel: 0711 782-22138

    Benefits

    BetriebsgastronomieBetriebsgastronomie
    Einblick in die PraxisEinblick in die Praxis
    Vergütetes PraktikumVergütetes Praktikum
    Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
    Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
    Praktikum PlusPraktikum Plus