Objektbetreuer (m/w/d) im technischen Facility Management // Standort Rheinhessen
PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbHHaben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
Ab sofort suchen wir einen Objektbetreuer / eine Objektbetreuerin (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser technisches Facility Management an unseren Standorten Mainz und Worms.
Was sind meine Aufgaben?
- Sie stehen unserer Kundschaft, externen Dienstleistern und internen Schnittstellen als kompetente Kontaktperson zur Seite.
- Die Gebäudeleittechnik überprüfen Sie routinemäßig, veranlassen ggf. Störungsmeldungen und die Beauftragung externer Dienstleister.
- Sie behalten den Überblick über anstehende Wartungen und beauftragen entsprechende Wartungsarbeiten.
- Sie koordinieren und führen die Hausmeister im Tagesgeschäft und wirken an Angeboten im technischen Facility Management mit.
- Sie übernehmen die Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung unserer Niederlassungen in Mainz und Worms und führen kommissarisch das Team Facility Management / Immobilien am Standort.
Was bringe ich mit?
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Gebäudeleittechnik.
- Sie bringen Know-How aus einem vergleichbarem Aufgabengebiet oder die Bereitschaft, sich dieses anzueignen, mit.
- Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie aus.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, eine hohe Beratungs-kompetenz sowie unternehmerisches und erfolgsorientiertes Denken und Handeln.
- Sie sind offen für Neues, veränderungsbereit und besitzen eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität.
Wir bieten
- Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
- Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
- Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
- Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
- Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
