zum Inhalt springen

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d)

Sparkasse Amberg-Sulzbach
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Mit einer Bilanzsumme von mehr als zwei Mrd. Euro und über 300 Mitarbeiter:innen sind wir erste Adresse in der Region. Eine verantwortungsvolle und nachhaltige Geschäftspolitik sowie die Nähe zu unseren Kund:innen zeichnen uns als verlässlichen Finanzpartner aus. 

Für unser Personalmanagement suchen wir, in Teilzeit für 50 %, Sie als

 

Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner für die Organisation und Buchung von internen und externen Seminaren und Schulungen sowie Planung des Weiterbildungsbudgets.
  • Verantwortung der Web Based Trainings (WBTs) von der Bereitstellung bis hin zur Abschlusskontrolle in unserer Software HELIX.
  • Bearbeitung von Kompetenzen, Vollmachten und besonderen Funktionen.
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen für unterschiedlichste Anforderungen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung.
  • Verantwortungsbewusste sowie selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket sowie Affinität für verschiedene Softwarelösungen und digitales Arbeiten.
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gutes Ausdrucksvermögen.

Wir bieten Ihnen…

  • eine umfassende Einarbeitung, in der Sie neben der Technik vor allem auch mit unserer Sparkassen-DNA vertraut gemacht werden.
  • eine familienfreundliche Personalpolitik, die Sie bei der Umsetzung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten etc. unterstützt.
  • 32 Tage Urlaub, 2 Bankfeiertage sowie Sonderurlaubstage für spezielle Ereignisse, wie z. B. Heirat, Geburt etc.
  • eine attraktive Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrags der Sparkassen im öffentlichen Dienst (TVöD-S) sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.
  • eine individuelle, bedarfsorientierte und qualifizierte Begleitung in Ihrer persönlichen Karriereplanung.
  • einen attraktiven Standort am Fuße des Mariahilfbergs, der mit vielen Cafés, Bistros und Lebensmittelhändlern in unmittelbarer Nähe zur aktiven Gestaltung der Mittagspause einlädt.
  • einen kostengünstigen Parkplatz im nahen öffentlichen Parkhaus, Fahrradleasing in Kooperation mit JobRad sowie weitere interessante Sozialleistungen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte über unser Online-Bewerbungsportal www.sparkasse-amberg-sulzbach.de/karriere senden.

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalleiterin Edith Achatzi unter der Telefon-Nr. 0160 7047274 gerne zur Verfügung.

Wir sind durch das Zertifikat audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet und legen Wert auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Amberg-Sulzbach
Standort
Sparkasse Amberg-Sulzbach
Marienstr. 10
92224 Amberg
Bayern
Einsatzort
Marienstraße 10
92224 Amberg
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
Sparkasse Amberg-Sulzbach Impressum