Mitarbeiter Outbound-Telefonie (m/w/d)
Bordesholmer Sparkasse AGÜber uns
Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zum Kunden. Sicherheit und Stabilität, Verantwortung und Nähe sind die Werte, die uns als freie Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 938 Mio. € erfolgreich sein lassen. Unsere Mitarbeiter und unsere Kunden wissen das zu schätzen.
Wir bieten
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem familiär geprägten, wirtschaftlich gesunden Unternehmen u.a. mit flexiblen Arbeitszeiten, betrieblicher Altersvorsorge, Bike-Leasing, Jobticket und Mitarbeiterparkplätzen. Und nicht zuletzt können Sie von uns eine an Ihrer Qualifikation und den Anforderungen der Stelle orientierte Vergütung auf der Grundlage des Bankentarifs erwarten.
Aufgaben
- Sie initiieren proaktiv Kundengespräche am Telefon mit dem Zweck der Terminvereinbarung für unsere Beratungsteams.
- Je nach Anliegen bieten Sie unseren Kundinnen und Kunden auch direkt einfache Serviceleistungen der Bordesholmer Sparkasse AG.
- Sie nehmen Kundenhinweise an, leiten diese bei Bedarf an die zuständige Person weiter und pflegen laufend die Kundendaten.
- Ergänzend zur Outbound-Telefonie übernehmen Sie ausgewählte Marktfolgetätigkeiten.
- Auf Ihre Ideen kommt es an! Bringen Sie sich gerne auch mit Ihrer Erfahrung und innovativen Herangehensweisen in unser neues Outbound-Team mit ein.
- Eine hochwertige Einarbeitung im Outbound-Team unseres ServiceCenters erwartet Sie. Ebenso profitieren Sie von professionellen Trainings mit erfahrenen Vertriebstrainer/innen.
Profil
- Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und bringen Erfahrungen im Vertrieb und der aktiven Kundenansprache bzw. der telefonischen Akquise, idealerweise in einer Bank oder Sparkasse mit.
- Mit Ihrer Kommunikationsstärke überzeugen Sie auf ganzer Linie und der Kontakt zu Menschen bereitet Ihnen große Freude.
- Sie begegnen Ihrem Gesprächspartner mit Empathie und Verständnis bei all seinen Fragen und Bedürfnissen.
- Gute Teamarbeit ist Ihnen wichtig und Sie bringen sich gerne mit eigenen Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unseres Outbound-Teams ein.
Weitere Informationen
Schreiben Sie uns, weshalb Sie die oder der Richtige für uns sind!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Richten Sie diese -gerne per E-Mail- unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Bordesholmer Sparkasse AG, Personalwesen, Bahnhofstraße 43-47, 24582 Bordesholm personalbetreuung@bospa.de
Für weitere Fragen zur Position steht Ihnen Herr Lars Gieselmann (Leiter Vertriebsunterstützung & ServiceCenter) unter Tel. 04322 – 694 117 gern zur Verfügung.