Mitarbeiter (m/w/d) im Team telefonischer Kundenservice
Sparkasse Vest Recklinghausen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
18.07.2023 | 30.09.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Über uns
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist eine der größten Sparkassen in Westfalen – und wir sind noch mehr. Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister vor Ort mit einer großen Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und einer gesellschaftlichen Verantwortung für den Kreis Recklinghausen. Wir fokussieren uns auf Nachhaltigkeit mit dem Ziel des klimaneutralen Arbeitens. Wir vertreten Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit, nicht nur im Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden, sondern auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden.
Bereichere unser Team mit deiner Persönlichkeit und Expertise und gehe gemeinsam mit uns in unserem Multikanalvertrieb als Mitarbeiter für unser Team telefonischer Kundenservice (m/w/d) in eine erfolgreiche und dynamische Zukunft.
Ihre Aufgaben
- Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen zu allen Fragen rund um das Thema Zahlungsverkehr, Online Banking, Kontoführung und zu allgemeinen Themen rund um die Sparkasse.
- Du nimmst beratungsfreie Wertpapier-Aufträge entgegen.
- Der kennst die Sparkassenproduktpalette und nutzt dein Wissen, um gute Cross-Selling-Ansätze zu finden und zu nutzen.
Ihr Profil
- Durch deine bankspezifische Ausbildung kennst du dich u.a. mit dem eigentlichen Bankgeschäft aus, du bringst auch die technische Kompetenz mit, unseren Kund:innen Hilfestellungen am Telefon und über andere digitale Kanäle zu geben
- Du kommunizierst sicher und souverän über alle Medien und Kanäle und hast Spaß an der Telefonie und modernen Kommunikationsmedien
Wir bieten Ihnen
- Work-Life-Balance: 32 Tage Urlaub inkl. der Möglichkeit, weitere Urlaubstage durch Gehaltsumwandlung zu erwerben, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester, flexible Arbeitszeitmodelle mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Wettbewerbsfähige Konditionen: unbefristetes Arbeitsverhältnis, transparente Vergütung gemäß EG 6 TVöD-S mit fixen und variablen Entgeltbestandteilen, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterkonditionen und Rabatte
- Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potentialentfaltung, hausinterne Hospitationen, wertschätzendes Onboarding
- Zahlreiche Zusatzleistungen: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterevents, betriebliches Gesundheitsmanage-ment, ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze, Betriebsarzt
Weitere Informationen
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Die Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit möglich.
Deine Ansprechpartner für deine Fragen:
Mischa Harder, Gruppenleiter Kunden-Service-Center
Telefon: 02361/205-5113
Marion Mast, Abteilung Personal
Telefon: 02361/205-1472
Interessant für dich?
Dann sende uns im ersten Schritt deinen Lebenslauf, deine Arbeits- und Prüfungszeugnisse sowie deinen möglichen Starttermin zusammengefasst in einer PDF-Datei unter der Kennziffer 3368-551R2 per Mail an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@sparkasse-re.de. Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Homepage unter www.sparkasse-re.de.
Standort
Am Markt 13
44575 Castrop-Rauxel
Nordrhein-Westfalen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://sparkasse-re.de
Online-Bewerbung

Sparkasse Vest Recklinghausen
Marion Mast
Personal
Herzogswall 5
45657 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen
E-Mail: bewerbung@sparkasse-re.de
Tel: 02361/205-1472

Mischa Harder
Kunden-Service-Center
Tel.: 02361/205-5113