Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist eine der größten Sparkassen in Westfalen – und wir sind noch mehr. Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister vor Ort mit einer großen Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und einer gesellschaftlichen Verantwortung für den Kreis Recklinghausen. Wir fokussieren uns auf Nachhaltigkeit mit dem Ziel des klimaneutralen Arbeitens. Wir vertreten Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit, nicht nur im Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden, sondern auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden.
Bereichere unser Team mit deiner Persönlichkeit und Expertise und gehe gemeinsam mit uns in unserem Multikanalvertrieb als Mitarbeiter für unser Team telefonischer Kundenservice (m/w/d) in eine erfolgreiche und dynamische Zukunft.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Die Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit möglich.
Deine Ansprechpartner für deine Fragen:
Mischa Harder, Gruppenleiter Kunden-Service-Center
Telefon: 02361/205-5113
Marion Mast, Abteilung Personal
Telefon: 02361/205-1472
Interessant für dich?
Dann sende uns im ersten Schritt deinen Lebenslauf, deine Arbeits- und Prüfungszeugnisse sowie deinen möglichen Starttermin zusammengefasst in einer PDF-Datei unter der Kennziffer 3368-551R2 per Mail an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@sparkasse-re.de. Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Homepage unter www.sparkasse-re.de.