Mitarbeiter:in (w/m/d) Facility Management
Sparkasse OberlandArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Ihre Aufgaben:
- Sie organisieren und koordinieren die ordnungsgemäße Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung unserer Büro- und Wohnimmobilien
- Sie sind zuständig für die ordnungsgemäße Einhaltung und Organisation behördlicher Auflagen, wie z.B. wiederkehrende Prüfungen
- Sie behalten stets den Überblick, erstellen Prüf- und Wartungsübersichten und kontrollieren deren Umsetzung und pflegen diese in unserer CAFM-Software
- Sie sind in die jährliche Budgetplanung und Instandhaltungsplanung eingebunden, dazu verschaffen Sie sich einen Überblick über den Anlagenzustand den Sie kontinuierlich fortschreiben
- Sie weisen externe Firmen ein, überwachen die Leistungen bis hin zur Abnahme und Abrechnung
- Sie leiten und überwachen Modernisierungsprojekte, sowie Instandsetzungsmaßnahmen im Bestand
- Sie steuern und überwachen Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten der Gebäude bzw. technischen Gebäudeausrüstung zur Gewährleistung der Funktionssicherheit der Anlagen.
Ihr Profil:
- Eine technische handwerkliche Ausbildung aus den Bereichen HLKS oder Elektro, gerne auch mit Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker
- Kenntnisse in der HOAI und VOB sind wünschenswert
- Erfahrung in der Abwicklung von Projekten
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
- Selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
- Sie sind ein Teamplayer, der sich gut in unser bestehendes Team integrieren kann
Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD-S bis Entgeltstufe 9b und berücksichtigt Ihre Qualifikation und bisherige Erfahrungen.
Weitere Informationen erhalten Sie vorab gerne bei Sebastian Stegmann, Tel.0881/641-1860.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sparkasse Oberland
Sparkasse Oberland
Marienplatz 2-6
82362 Weilheim i. OB
Bayern
Marienplatz 2-6
82362 Weilheim in Oberbayern