Mitarbeiter/-in im Kundenservice (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn

Sparkasse KölnBonn

Anzeige online seit Position Vertragsart
24.01.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Rund 3.500 Kolleginnen und Kollegen haben bei uns bereits ihr berufliches Zuhause gefunden und gestalten das Heute und Morgen der Sparkasse KölnBonn maßgeblich mit.

Gerade als traditionsbewusste Arbeitgeberin sind wir uns der Verantwortung für die Zukunft unserer Region bewusst. Steuere, gestalte diese Zukunft mit, und bewirb dich als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice bei der Sparkasse KölnBonn. Die Stelle ist zu besetzen in Bonn oder in Köln.

Deine Aufgaben – damit begeistern wir dich

  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen und Filialdirektionen und bietest die Serviceleistungen der Sparkasse KölnBonn an
  • Auf Basis der Wünsche und Bedarfe leitest du unsere Kundinnen und Kunden an die Berater/-innen weiter und unterstützt diese bei der qualitativen Terminakquise
  • Begleite aktiv die Nutzung unserer Online- und Self-Service-Lösungen und verkaufe auch selbständig ausgewählte Bankprodukte
  • Profitiere von einer intensiven Einarbeitung durch dein neues Team in deiner Einsatzstelle

Deine Benefits – damit begeistern wir alle

  • #work-life-balance – du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
  • #zusammenhalt – wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.
  • #karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.
  • #haltung – als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt setzen wir uns für Diversität und Chancengerechtigkeit ein – für alle Beschäftigten und Managementebenen.
  • #vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern.
  • #zusatzleistungen – wir bieten dir zudem ein Jobticket, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, starke Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.

Dein Profil – damit begeisterst du uns

  • Du hast eine kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung absolviert und hast erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt
  • Du arbeitest serviceorientiert und begegnest Kundinnen und Kunden mit professioneller Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten
  • Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und handelst lösungsorientiert
  • Deine Affinität im Umgang mit digitalen Medien zeichnen dich als Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Kundenservice ebenso aus wie deine Offenheit für technische Innovationen.

Wir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit sind ebenfalls erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Hast du Lust auf mehr Dynamik und mehr vom Leben bei einer mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeberin? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bewirb dich dafür bequem online ausschließlich über den untenstehenden Button.

Für stellenspezifische Fragen wende dich gerne an Carolin Kirfel, 0221-226 52033, carolin.kirfel@sparkasse-koelnbonn.de.

Standort

Hahnenstraße 57
50604 Köln
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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Petra Claren