Mit rund 600 Mitarbeiter:innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Werden Sie Teil unseres #teamsparkasse!
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Team des Kundendatenservices mit den Schwerpunkten Erfassung, Zahlungsverkehr und Schadensfälle.
Ihre Aufgaben:
Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Sparkasse und der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleiste (DSGF) und bearbeiten Rückfragen zum Zahlungsverkehr. Dabei bearbeiten Sie auch Buchungen und Reklamationen.
Sie verantworten die Datenerfassung aus den Ereignissen und Serviceaufträgen der Kolleg:innen.
Sie sind eine:r der:die Ansprechpartner:innen für die Klärung von Sachfragen zu Spezialfällen.
Sie sind für die selbstständige Bearbeitung und die rechtlichen Einschätzungen von Haftungsfragen in den Bereichen Debitkarten und Online-Banking Schadensfällen verantwortlich.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Johanna Junglas, unter Tel. 02421/127-473113 oder für fachliche Informationen, Herrn Thorsten Timberg, unter Tel. 02421/127-481010.
www.sparkasse-dueren.de