zum Inhalt springen

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)

Sparkasse Westerwald-Sieg
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition
Bewerbungsschluss04.05.2025

Der Mensch im Mittelpunkt - immer und überall

Wir die Sparkasse Westerwald-Sieg sind Marktführer im Bereich der Finanzdienstleistungen in den Landkreisen Altenkirchen und Westerwald. Mit einem Team von etwa 600 Kolleginnen und Kollegen sind wir verantwortlich für eine Bilanzsumme von ca. 4 Milliarden Euro. Als lokal verankertes Unternehmen sind wir eng mit den Menschen vor Ort verbunden und leisten direkte Unterstützung für unsere Region. Wir setzen uns aktiv und nachhaltig ein, indem wir regelmäßig soziale und ökologische Organisationen, Vereine sowie Initiativen fördern. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und damit meinen wir nicht nur unsere Kundinnen und Kunden. Als moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber bieten wir vielfältige Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Ausbildungsplatz für junge Nachwuchskräfte bis hin zur Führungsposition für erfahrene Profis. Freuen Sie sich auf attraktive Konditionen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein kollegiales Team in der Sparkasse Westerwald-Sieg!

Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice-Center suchen wir für unseren Standort in Bad Marienberg

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d).

 

Das sind Ihre Kernaufgaben:

  • Erbringung von Serviceleistungen für alle Kundensegmente über alle medialen Kanäle
  • Aktiver und reaktiver fallabschließender Produktverkauf gem. der definierten Produktpalette
  • Aktive und gezielte Kundenansprache mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung
  • Durchführungen von Kundenbefragungen und After-Sales-Services am Telefon
  • Überleitung an Kundenberater und Spezialisten 

 

Das bringen Sie mit in unser Team:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder sonstige kaufmännische Ausbildung mit Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung über die digitalen Kanäle
  • Ausgeprägtes Akquisitionsvermögen
  • Klares und sprachlich prägnantes Ausdrucksverhalten
  • Umsetzungsstark und handlungsorientiert 
  • Sehr hohe digitale Kompetenz

 

Eine Zusammenarbeit, die sich auszahlt:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung nach TVöD-S.
  • 32 Urlaubstage und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögens­wirk­sa­men Leistungen
  • Moderne Arbeitsumgebung mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
  • Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Wei­ter­entwicklung
  • Diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Ge­sund­heits­managements
  • Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen und viele weitere Vorteile
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Lassen Sie uns nicht warten!

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert und unterstützen Sie schon bald gemeinsam mit uns die Region Westerwald-Sieg und die Menschen, die in ihr leben.

 

 

Noch Fragen?

Unser Kollege Michael Grau freut sich auf Ihre Anfrage unter
+49 2661 620-2426. 

Sparkasse Westerwald-Sieg
Bismarckstraße 16
56470 Bad Marienberg

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Westerwald-Sieg
Standort
Sparkasse Westerwald-Sieg
Bismarckstraße 16
56470 Bad Marienberg
Rheinland-Pfalz
Einsatzort
Bismarkstraße 16
56470 Bad Marienberg
Rheinland-Pfalz
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
Sparkasse Westerwald-Sieg Impressum