Sie sind die „Visitenkarte“ unseres Hauses und erster Ansprechpartner bei Anfragen über die medialen Kanäle
Mit Ihrer Serviceorientierung und Ihrem Fachwissen lösen Sie nach gründlicher Einarbeitung fallabschließend Fragen und Anliegen unserer Kunden, die uns per Telefon erreichen.
Aktive Kundenansprache im In- und Outbound und Unterstützung der Berater durch Terminvereinbarungen
Erkennen von Vertriebsimpulsen und Kundenbedürfnissen / Cross-Selling
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche wünschenswert
Ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisitions- und Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Freundliche, angenehme Stimme
Sicherer Umgang mit digitalen Kontakt-, Service- und Vertriebskanälen
Die Sparkasse Darmstadt ist mit einer Bilanzsumme von rund 6 Milliarden Euro und 750 Mitarbeiterinnen und MItarbeitern marktführend in ihrem Geschäftsgebiet, das sich über die Stadt Darmstadt und über Teile des Landkreises Darmstadt-Dieburg erstreckt. In unserer attraktiven und lebenswerten Region sind wir der führende Finanzdienstleister.
Die Bewerbungsfrist endet zum 30. Juni 2024.
Bei Fragen erreichen Sie Frau Jasmin Gottwald, Bewerbungsmanagerin,
unter 06151 2816 10757.