zum Inhalt springen

Leiter:in Beratungscenter in Gronau-Epe (w/m/d)

Sparkasse Westmünsterland
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir bieten

  • Eine spannende Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit
  • Weiterbildungsangebote, für die fachliche und persönliche Entwicklung
  • Eine durch die Sparkasse finanzierte betriebliche Altersvorsorge 
  • Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
  • Arbeitgeberfinanziertes Fitness-Abo
  • Maximalbeitrag an vermögenswirksamen Leistungen 
  • Festgehalt und erfolgsorientierte Vergütung
  • 32 Tage Urlaub (+ Heiligabend und Silvester) und die Möglichkeit, Entgelt in Urlaub umzuwandeln
  • Jobrad-Leasing 
  • Moderne und hybride Zusammenarbeitsformen
  • Getränkeflatrate 
  • Vergünstigungen für unsere Finanzdienstleistungen
  • Fahrtkostenzuschüsse und Reisekostenerstattungen
  • Teamevents und Betriebsfeste
  • Geschenke für das Engagement und zu persönlichen Anlässen von Mitarbeitenden 
  • Zertifizierung: Arbeitgeber für die gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Die aktive Förderung der Gleichstellung ist uns wichtig. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt

Aufgaben

  • Moderne und zukunftsorientierte Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der ganzheitlichen Beratung sowie Weiterentwicklung der erfolgreichen Kundenberatung im Beratungscenter
  • Steuerung des Beratungscenters im Rahmen der strategischen Ziele der Sparkasse
  • Regelmäßiger Informationsaustausch mit den Teammitgliedern und der Regionalleitung und eine entsprechende Steuerung der Kommunikation
  • Ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden und Festigung von Kundenbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden
  • Präsentation der Sparkasse am Standort

Profil

  • Moderne Führung leben – bestenfalls ist bereits Führungserfahrung vorhanden.
  • Nachweislich erfolgreiche Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie eine entsprechende Weiterbildung (z. B. Fachwirt)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein sehr hohes persönliches Engagement
  • Ein echter Kundentyp mit Optimismus, Überzeugung und Spaß am Erfolg

Bei Fragen melde Dich gern bei uns.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Westmünsterland
Standort
Sparkasse Westmünsterland
Overbergplatz 1
48249 Dülmen
Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner:innen

Frank Lefering
Personalentwicklung (1213318)
Frank Lefering
Personalentwicklung (1213318)
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
Sparkasse Westmünsterland Impressum