Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Sparkasse Hilden Ratingen Velbert

Anzeige online seit Position Vertragsart
19.03.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Telefonische Kundenbetreuung – für uns das Normalste der Welt!

 

Seit 2004 betreuen wir unsere Kund:innen in unserem KundenServiceCenter in allen Serviceanliegen aktiv. Wir sensibilisieren unsere Kund:innen zu aktuellen und wichtigen Finanzthemen. Das war schon immer wichtig und wird in Zukunft noch wichtiger werden. Mit TOP-Prozessen und zukunftsweisenden Arbeitsplätzen ausgestattet suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich leidenschaftlich in den Vertrieb einbringen und gleichzeitig Spaß am Telefonieren haben.

 

Wir sind bekannt für unsere gute Ausbildung und bieten zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um durch unsere hervorragende Kundenberatung langjährige Kundenbeziehungen zu knüpfen.

 

Wir suchen für unser KundenServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n…

Kundenbetreuer:in Inbound im KundenserviceCenter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

 

Als Kundenbetreuer:in Inbound gehören der fallabschließende Verkauf mit produktbezogener Beratung zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Darüber hinaus erkennen und wecken Sie Kundenbedürfnisse und finden dabei optimale Lösungen.  Der sichere Umgang mit unseren Online-Anwendungen macht Sie zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden:innen und erleichtert Ihnen den Vertrieb von Multikanallösungen.  

Sie erwartet:

  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre im Team des KundenServiceCenters
  • eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen
  • herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen
  • vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport

Was Sie mitbringen / Ihre Stärken / Ihre Kompetenzen:

  • Positive Wirkung am Telefon und eine hohe Affinität für Kundenkontakte
  • Hohe digitale Kompetenz
  • Erfahrungen in der aktiven Kundenansprache und -beratung per Telefon
  • Hohe Eigeninitiative, Vertriebs- und Abschlussorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen: Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit | Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert Onlinebewerbung (mein-check-in.de)

Ihre Fragen beantworten gerne:

Herr Oliver Radulovic I Direktor Privatkunden I 02051 315-1050 und
Frau    Claudia Brebeck         I     Personalreferentin               I     02051     315-3366

Standort

Friedrichstr. 181
42551 Velbert
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hrv.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hilden Ratingen Velbert