Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
23.02.2024 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Weil’s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Sie suchen? Wir auch!
Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungsCenter
Gerne auch in Teilzeit!
Hier bringen Sie sich ein
- Beratungen zu Versicherungen, Girokonten, Online-Banking und Bausparen sind Ihre Welt – Sie beraten unsere Kunden/innen kompetent und herzlich dazu am Telefon und per Screen-Sharing.
- Darüber hinaus legen Sie Spargelder an oder erhöhen die Liquidität unserer Kunden/innen durch eine Kreditkarte, einen Dispositions- oder Ratenkredit.
- Bei Bedarf unterstützen Sie gerne das Serviceteam.
- Es macht Ihnen Spaß, mit Ihrem Vertriebstalent unsere Kunden/innen zu überzeugen und zum Erfolg der Kreissparkasse beizutragen.
Was Sie auszeichnet
- Sie sind Bankkaufmann (w/m/d), haben einen vergleichen Beruf erlernt oder haben Lust, sich bei uns dazu weiterzubilden.
- Erfahrung im Privatkundengeschäft und Vertriebspraxis sind die optimalen Grundlagen.
- Praxis im telefonischen Service einer Sparkasse oder Bank ist ein weiterer Pluspunkt.
- Vor allem sind Sie neugierig, herzlich und haben Lust auf moderne Wege in der Kundenberatung.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von München, Starnberg oder Ebersberg
- Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
- Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich
- 14 Monatsgehälter
- 32 Tage Urlaub
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!
Vorab Fragen? Kontaktieren Sie gerne Christian Nickerl aus dem Bereich Personal unter 089 23801 2882.
Standort
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmse.de/de/home/toolbar/impressum.html