Initiativbewerbung

Sparkasse zu Lübeck AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
27.10.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Bereit für etwas Neues?
Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten - weil‘s um mehr als Geld geht.
Nähe, Fairness, Nachhaltigkeit und Respekt sind für uns gelebte Werte für ein erfolgreiches Miteinander. Unser besonderer Spirit zeigt sich auch im Umgang miteinander - nämlich per du.

Daher suchen wir Menschen, die sich für unsere Mission begeistern, mit ihrem Können unser Team bereichern und gemeinsam einen positiven Beitrag leisten wollen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen, um gemeinsam mit uns an unserer Erfolgsgeschichte anzuknüpfen.

Willkommen bei der Sparkasse zu Lübeck AG - eine moderne und zukunftsorientierte Bank und stolz darauf, seit über 200 Jahren für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden da zu sein und gleichzeitig mit modernen Lösungen die Zukunft zu gestalten.  

Nutze die Möglichkeit einer   

Initiativbewerbung

Worauf darfst du dich freuen?

  • Mitarbeit in verantwortungsvollen, spannenden Bereichen
  • Umfassende, individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du nimmst anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr
  • Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit, kombiniert mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz
  • Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung im Bankentarif der Privatbanken
  • Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – hier findest du mehr!

Womit überzeugst du uns?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung, eventuell hast du schon erste praktische Erfahrungen oder ein abgeschlossenes Studium
  • Du überzeugst durch deine Menschlichkeit und glänzt mit deiner Fachkompetenz
  • Deine Kolleg:innen schätzen dich für deine Freundlichkeit, dein Engagement und deine Flexibilität

Klingt spannend?
Dann freuen wir uns, wenn du Teil unserer erfolgreichen Sparkasse werden möchtest. Deine Initiativbewerbung sendest du uns über unser Karriereportal.
Deine Fragen beantworten dir gerne unser Personalreferent Cedric Krampitz unter 0451 147-423 oder unsere Personalreferentin Bianca Klüssendorf unter 0451 147-229.

Standort

Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse zu Lübeck AG