Mit einer Bilanzsumme von ca. 6 Milliarden Euro und über 800 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Südholstein eine der größten Sparkassen im Norden. Dabei verstehen wir uns als starke Partnerin unserer Region und bieten für unsere Kundinnen und Kunden innovative und hochwertige Finanzdienstleistungen, die wir stetig weiterentwickeln. Die Nähe zur Region, die Unterstützung der regionalen Wirtschaft und unsere gesellschaftliche Verantwortung treiben uns jeden Tag voran. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten.
Wenn Sie eine Affinität im Wertpapierbereich haben und gern in einem erfolgreichen Team arbeiten, dann werden Sie
Individualkundenberater (m/w/d) in unserer Filiale Henstedt-Ulzburg.
Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an Sie glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen Sie!
For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten.
The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie neben einer bankkaufmännischen Ausbildung eine entsprechende berufsspezifische Weiterbildung (Bankfach- / bzw. Bankbetriebswirt) absolviert habe. Gleichzeitig verfügen Sie über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer starken Kontakt- und Akquisitionsfähigkeit. Bei allem stehen für Sie die Kunden:innen als Mensch im Mittelpunkt.
Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben“.
Sie haben Fragen und möchten Teil unseres Teams werden?
Einfach anrufen:
Rolf Steen, Personalbetreuer, Telefon 0151 40237209