Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich „Aktiv Privatkunden“ / Bereich „Immobilien- und Sicherheitenmanagement“ suchen wir in der Abteilung „Entwicklung Sicherheitenbasisanwendungen“ zum nächstmöglichen Termin für die Standort Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen
- Business Analysten (m/w/d) Schwerpunkt Softwareanwendung VVS (Verwaltung von Vermögensobjekten und Sicherheiten) -
Der Bereich „Immobilien- und Sicherheitenmanagement“ konzeptioniert, entwickelt und verantwortet Prozesse, Anwendungssysteme und Softwaresystem-Komponente im Aktivgeschäft mit den Schwerpunkten Immobilien und Sicherheiten. Die Abteilung „Entwicklung Sicherheitenbasisanwendungen“ ist verantwortlich für die fachliche und technische Betreuung sowie für die Weiterentwicklung der Sicherheitenverrechnung und der Backendkomponenten von VVS (Verwaltung von Vermögensobjekten und Sicherheiten) im OSPlus.
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer E 210/2023!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Alexej Geldt zur Verfügung. Sie erreichen Alexej Geldt unter Tel. 069 7432932634 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.