Bankkaufmann/-frau (m/w/d)

Sparkasse Hanau

Anzeige online seit Anzahl Stellen Bewerbungsschluss Ausbildungsbeginn Position
09.07.2021 15 01.06.2023 01.08.2023 Ausbildung

Die Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Hanau findest du direkt am Marktplatz mitten in Hanau. Wir sind ein kommunales Wirtschaftsunternehmen, das sich das Ziel gesetzt hat die Region zu fördern. Deswegen unterstützen wir viele Vereine und regionale Projekte. Wir übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft und Umwelt in unserer Region, heute und morgen.

Für unsere Mitarbeiter und Auszubildende gilt genau das Gleiche. Wir sehen die ständige fachliche und persönliche Weiterentwicklung als Investition in die Zukunft. Wir setzen auf gegenseitige Wertschätzung, denn als Team sind wir stark. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und das ist einer der Gründe, warum die Sparkasse Hanau mehrfach als Top Arbeitgeber ausgezeichnet wurde.

Wir bieten dir einen Job, der Spaß macht , der abwechslungsreich und seit über 280 Jahren nah an den Menschen der Region ist.

Als Azubi der Sparkasse Hanau wirst du aktiv in ein tolles Team eingebunden, bekommst ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt und weitere zahlreiche freiwillige Zusatzleistungen. Außerdem profitierst du von sehr guten Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten.

Unsere Auszubildenden durchlaufen eine vielseitige und anspruchsvolle Ausbildung, denn bei uns kannst du die Theorie direkt in der Praxis anwenden und zum Beispiel eigene Kundengespräche führen. Regelmäßige Team- und Projektarbeiten sind dabei für uns eine Selbstverständlichkeit. Gerne kannst du uns auch jederzeit helfen unseren Facebook und Instagramfeed zu verbessern. 

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Am Markt 1
63450 Hanau
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hanau.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hanau
Fachliche Ansprechperson

Frau
Nadine König