Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d)

Sparkasse Mittelholstein AG

Anzeige online seit Anzahl Stellen Ausbildungsbeginn Position
19.11.2020 8 01.08.2024 Ausbildung

Wir sind eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Sparkasse und mit einer Bilanzsumme von ca. 3 Mrd. Euro Marktführer in der Region Mittelholstein. Als selbstständige, freie Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft setzen wir unseren erfolgreichen Kurs fort. Wenn du – wie wir auch – meinen, dass Begeisterung und Erfolg unbedingt zusammen gehören, dann bist du bei uns genau richtig.
 

  • Deine Aufgabe

Eine deiner wichtigsten Aufgaben ist die Kundenberatung im Filialbereich. Du wirst aber auch in Bereichen wie
Vermögensmanagement, Firmenkundenberatung oder Vertriebsmanagement eingesetzt. Die Ausbildung ist auf drei Jahre ausgerichtet, kann aber bei guten Leistungen auf zweieinhalb Jahre verkürzt werden.
Weitere Details zur Ausbildung erfährst du auf unserer Azubiseite.
 

  • Dein Profil

Neben einem Realschulabschluss, der Fachhochschulreife oder dem Abitur hast du Spaß am Umgang mit Menschen und verfügst über Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick. Außerdem bist du kommunikationsstark, interessierst dich für die Wünsche der Kunden und möchtest passende Lösungen aktiv verkaufen.
 

  • Deine Chance

Tausche jetzt die Schulbank gegen eine echte Bank und lege die Basis für deine Karriere bei einem der größten Ausbilder der Region. Wir freuen uns auf dich!

Hast du noch Fragen oder hättest gerne weitere Informationen?
Jessika Vanessa Sendor und Meta Fillmer stehen dir gerne zur Verfügung. (Tel.: 04331/595 -1735, -1873) oder Email: PK-Ausbildung@spk-mittelholstein.de)

Bewirb dich jetzt!

Standort

Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-mittelholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Mittelholstein AG