Bankkaufleute 2024 (m/w/d)

Sparkasse Wittgenstein
Karriere EbeneAusbildung
Anzahl Ausbildungsplätze5
Ausbildungsbeginn01.08.2024

Bewirb dich noch heute mit unserem Online-Modul für einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2024.

Die Sparkasse Wittgenstein sichert dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit viel Abwechslung und guten Zukunftsperspektiven.

Ein breites Allgemeinwissen sowie die Kenntnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen sind wichtig für die Ausbildung. Darüber hinaus sind gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik vorteilhaft.

Wenn du gerne in einem sympathischen Team arbeiten möchtest und dir zutraust, Menschen aktiv anzusprechen, bist du bei uns genau richtig.

Freude an der Beratung, Flexibilität und Eigeninitiative ermöglichen dir einen erfolgreichen Abschluss in einem vielseitigen Beruf.

Wenn du weitere Informationen wünschst, vereinbare ein persönliches Gespräch mit unserer Ausbildungsleiterin Daniela Treude.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Wittgenstein
Standort
Poststraße 15
57319 Bad Berleburg
Nordrhein-Westfalen
E-Mail: rdickel@sparkasse-wittgenstein.de

Ihr/e Ansprechpartner:innen

- -
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Wittgenstein Impressum