Was ist passiert?

Sie sind hier gelandet, weil der in der Registrierungs-SMS enthaltene Link mit dem  Browser geöffnet wurde.
Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der S-pushTAN-App auf Ihrem Gerät installiert haben.   
Bitte schließen Sie den Browser und rufen den Link aus der SMS mit der S-pushTAN-App auf .

Sollten Sie erneut auf dieser Seite landen gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Markieren Sie die SMS und kopieren Sie den Inhalt in die Zwischenablage.
  • Öffnen Sie die S-pushTAN-App.
  • Nach der Passworteingabe wählen Sie bitte "Daten aus SMS übernehmen"  aus.
  • Die Daten werden nun aus Ihrer Zwischenablage eingefügt und der Freischaltcode erzeugt.
  • Melden Sie sich nun mit Ihren Anmeldedaten über den Browser im Online-Banking Ihrer Sparkasse an.
  • Dort wird Ihnen angezeigt, dass Sie Ihre pushTAN-Verbindung freischalten können.