Was ist passiert?
Sie sind hier gelandet, weil der in der Registrierungs-SMS
enthaltene Link mit dem Browser geöffnet wurde. Stellen Sie sicher,
dass Sie die aktuellste Version der S-pushTAN-App auf Ihrem Gerät
installiert haben.
- Markieren Sie die SMS und kopieren Sie den Inhalt in die Zwischenablage.
- Öffnen Sie die S-pushTAN-App.
- Wird in der S-pushTAN-App die Maske "Verbindung aktivieren" angezeigt, schließen Sie diese durch Klick auf X.
- Klicken Sie auf "Jetzt einrichten", wenn Sie die App neu installiert
haben oder auf das App-Menü und dann auf "Verbindungen verwalten",
"Weitere Verbindung", wenn sie eine weitere Verbindung einrichten
möchten.
- Wählen Sie "Registrierungsbrief erhalten?".
- Bestätigen Sie die nächste Maske mit "Weiter".
- Klicken Sie in der Maske "Scannen Sie den QR-Code" unten auf den Button "Code eingeben".
- Klicken Sie auf den Button "kopierte Daten übernehmen".
- Klicken Sie auf den Button "Weiter".
- Geben Sie in der Maske "Identität bestätigen" Ihre
Online-Banking-Anmeldedaten ein und klicken Sie auf die Schaltfläche
"Identität bestätigen".