Was ist passiert?

Sie sind hier gelandet, weil der in der Registrierungs-SMS enthaltene Link mit dem  Browser geöffnet wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der S-pushTAN-App auf Ihrem Gerät installiert haben.   

Gehen Sie danach bitte wie folgt vor:

  • Markieren Sie die SMS und kopieren Sie den Inhalt in die Zwischenablage.
  • Öffnen Sie die S-pushTAN-App.
  • Wird in der S-pushTAN-App die Maske "Verbindung aktivieren" angezeigt, schließen Sie diese durch Klick auf X.
  • Klicken Sie auf "Jetzt einrichten", wenn Sie die App neu installiert haben oder auf das App-Menü und dann auf  "Verbindungen verwalten", "Weitere Verbindung", wenn sie eine weitere Verbindung einrichten möchten.
  • Wählen Sie "Registrierungsbrief erhalten?".
  • Bestätigen Sie die nächste Maske mit "Weiter".
  • Klicken Sie in der Maske "Scannen Sie den QR-Code" unten auf den Button "Code eingeben".
  • Klicken Sie auf den Button "kopierte Daten übernehmen".
  • Klicken Sie auf den Button "Weiter".
  • Geben Sie in der Maske "Identität bestätigen" Ihre Online-Banking-Anmeldedaten ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Identität bestätigen".