Werkstudenten (m/w/d)

Stadtsparkasse Bocholt

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.04.2022 Werkstudent Teilzeit

Über uns

Wir gehören mit einer Bilanzsumme von über 1,2 Mrd. Euro und rund 200 motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den marktorientierten und erfolgreichen Sparkassen in Westfalen-Lippe, die aktiv Zukunft gestalten!

Unser Leistungsangebot im digital-persönlichen Service beinhaltet auch die technische Unterstützung unserer Kunden bei der Einrichtung sowie im Umgang mit der Sparkassen-App. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt technikaffine und kommunikationsstarke Werkstudenten, die unser Serviceteam an der Hauptstelle bei allen digitalen und technischen Prozessen rund um die Sparkassen-App unterstützen. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden. Die Stellen sind zunächst für ein Jahr befristet.

Deine Aufgaben

• Sie sind Ansprechpartner für alle privaten und gewerblichen Kunden bei der Einrichtung der Sparkassen-App sowie im Umgang damit
• Sie kümmern sich um kundenspezifische technische Probleme mit der Sparkassen-App
• Sie unterstützen unsere Kunden z. B. bei einem Wechsel oder Verlust des Smartphones bzw. Sperrung des Online-Banking-Zuganges und der damit ggf. verbundenen Neubeantragung bzw. Neueinrichtung der Sparkassen-App
• Sie kennen das Online-Angebot der Sparkasse und können Fragen rund um Online-Banking und -Services beantworten
• Sie leiten Kunden ggf. zur fallabschließenden Bearbeitung im Zusammenhang mit dem Online-Banking mittels der Sparkassen-App an eine/n Serviceberater/in weiter

Dein Profil

•Sie sind als ordentliche/r Studierende/r an einer Hoch- oder Fachhochschule eingeschrieben und können flexibel bis zu 20 Stunden wöchentlich im Rahmen des Werkstudentenprivilegs beschäftigt werden (§ 6 Abs. 1 Nr. 3 SGB V)
• Sie kennen idealerweise die digitalen Leistungen der Sparkasse, insbesondere die Sparkassen-App und stehen entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen offen gegenüber
• Sie bringen Offenheit für neue Prozesse und technisches Verständnis mit
• Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung

Wir bieten Dir

• Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einer marktorientierten und erfolgreichen Sparkasse
• Alle notwendigen fachlichen Schulungen
• Eine der fachlichen Aufgabenstellung dieser Funktionen entsprechende Vergütung auf der Grundlage der Entgeltordnung des TVöD-S

Weitere Informationen

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin des ServiceCenters der Hauptstelle, Frau Judith Werheit, unter der Telefonnummer 02871/97-5200 gerne zur Verfügung. Schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe des möglichen Einstellungstermins an das Personalmanagement der Stadtsparkasse Bocholt, Neutorplatz 1, 46395
Bocholt.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.stadtsparkasse-bocholt.de/impressum

Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Bocholt
Ansprechperson

Stadtsparkasse Bocholt
Stadtsparkasse Bocholt
Personalmanagement
Neutorplatz 1
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: mailbox@ssk-bocholt.de
Tel: 02871 / 97-0

Fachliche Ansprechperson

Judith Werheit
Leiterin ServiceCenter

E-Mail: judith.werheit@ssk-bocholt.de
Tel.: 02871 / 97-5200