Werkstudent/in Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
07.06.2023 | Werkstudent | Teilzeit |
Für den Einsatz in unseren Beratungscentern in der Region Main-Spessart suchen wir ab sofort
Werkstudent/in für die Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)
Mit unseren 1.400 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region.
Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen jährlich mit 2,5 Millionen Euro ca. 1.000 kulturelle, sportliche, soziale, wissenschaftliche und Umwelt-Projekte in der Region, die Mainfranken noch attraktiver machen.
Ihre Aufgaben:
- Aktive Ansprache unserer Privatkunden auf deren Nutzung von digitalen Produkten der Sparkasse
- Bedarfsgerechte Beratung unserer Privatkunden zu digitalen Produkten
- Der Einsatz erfolgt, je nach Wohnort, in einem unserer Beratungscenter in der Region Main-Spessart und Kitzingen
Das bringen Sie mit:
- Sie sind eingeschriebene/r Student/in (m/w/d)
- Sie besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Lösungen
- Sie haben große Freude am Kontakt mit Kunden
Der Einsatz erfolgt nach Absprache flexibel an ca. 1,5 Tagen pro Woche (in den Semesterferien ist eine höhere Arbeitszeit möglich). Vor Beginn Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Schulung zu unseren digitalen Produkten.
Unser Angebot für Sie:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Vergütung nach TVöD-S
Ansprechpartner Personalreferat
Annika Sturm
Hofstraße 7-9
97070 Würzburg
Tel.-Nr. 0931 382 - 7082
Standort
Marktplatz 2
97753 Karlstadt
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-mainfranken.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer