Werkstudent/in Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)

Sparkasse Mainfranken Würzburg

Anzeige online seit Position Vertragsart
07.06.2023 Werkstudent Teilzeit

Für den Einsatz in unseren Beratungscentern in der Region Main-Spessart suchen wir ab sofort

 

Werkstudent/in für die Kundenansprache Digitalisierung (m/w/d)

 

Mit unseren 1.400 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region.

Als lokal verankertes Kreditinstitut zeigen wir uns verantwortlich für das Gemeinwohl und unterstützen jährlich mit 2,5 Millionen Euro ca. 1.000 kulturelle, sportliche, soziale, wissenschaftliche und Umwelt-Projekte in der Region, die Mainfranken noch attraktiver machen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Ansprache unserer Privatkunden auf deren Nutzung von digitalen Produkten der Sparkasse
  • Bedarfsgerechte Beratung unserer Privatkunden zu digitalen Produkten
  • Der Einsatz erfolgt, je nach Wohnort, in einem unserer Beratungscenter in der Region Main-Spessart und Kitzingen

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind eingeschriebene/r Student/in (m/w/d)
  • Sie besitzen eine hohe Affinität zu digitalen Lösungen
  • Sie haben große Freude am Kontakt mit Kunden

 

Der Einsatz erfolgt nach Absprache flexibel an ca. 1,5 Tagen pro Woche (in den Semesterferien ist eine höhere Arbeitszeit möglich). Vor Beginn Ihrer Tätigkeit erhalten Sie eine umfangreiche Schulung zu unseren digitalen Produkten.

 

Unser Angebot für Sie:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vergütung nach TVöD-S

 

Ansprechpartner Personalreferat

Annika Sturm

Hofstraße 7-9

97070 Würzburg

Tel.-Nr. 0931 382 - 7082

 

Standort

Marktplatz 2
97753 Karlstadt
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-mainfranken.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Mainfranken Würzburg