Vertriebsassistenz (m/w/d) im Kunden-Center

Taunus Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
16.11.2022 Einstiegsposition Vollzeit

"Sie haben eine Frage? Wir haben die Antwort!"

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Kunden-Center

 

Das wird Sie bei uns begeistern

  • Betreuung der Sammelschlüssel und tägliche Bearbeitung von Service-Aufgaben und Ereignissen
  • Bearbeitung eingehender Kundenanliegen über die Kommunikationskanäle E-Mail, Chat und What’s App
  • Entgegennahme von eingehenden Telefonaten im Kundenservice (Inbound) und möglichst fallabschließende Bearbeitung von Serviceaufträgen
  • Erklärung und Erläuterung des Online-Angebotes inkl. Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung ihrer Online Anwendungen (Website, App, Sicherheitsverfahren…)
  • Aktive Kunden-Ansprache im Inbound auf Aktionen/ Kampagnen und Überleitung an den Kundenservice und die Kundenberater (Reverse-Inbound)
  • Telefonische Ansprache von Kunden im Rahmen von Vertriebskampagnen (Outbound) zur Vereinbarung von Beratungsterminen für den telefonischen und stationären Vertrieb

 

Das wird Sie bei uns begeistern

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Servicementalität
  • Freundliches und gewinnendes Auftreten
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Affinität zu digitalen Medien und digitaler Technik
  • Flexibilität in der Arbeitszeit im Rahmen der aktuell gültigen Öffnungszeiten des Kunden-Centers

 

 

Das sind wir

Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 8,2 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.

 

Das bekommen Sie von uns

Ergreifen Sie die Chance einzusteigen! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird Ihnen ein Betreuungsplatz für Ihr/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung geboten.

 

Das ist Ihre Ansprechpartnerin

Antonia Schnell

Taunus Sparkasse

Personalmanagement

Telefon: 06172 270 72762

Standort

Ludwig-Erhard-Anlage 6
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Taunus Sparkasse
Fachliche Ansprechperson

Herr
Norbert Wirth