Vertriebsassistent – Telefonischer Kundenservice (m/w/d) im Kunden-Center

Taunus Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
16.11.2022 Einstiegsposition Vollzeit

KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.

Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kom­munen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.

Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie

 

Vertriebsassistent – Telefonischer Kundenservice (m/w/d)

in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg

 

Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:

  • In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten diese möglichst fallabschließend.
  • Sie pflegen unseren Servicekundenstamm und verantworten die tägliche Bearbeitung von Serviceaufgaben und Incidents.
  • In unserer ausführlichen Einarbeitung machen wir Sie zum/zur Expert:in für unser Online-Angebot, damit Sie Kunden sicher durch unsere Anwendungen
    (Website, App, Sicherheitsverfahren etc.) navigieren können.
  • Im Inbound- und Outbound-Marketing sprechen Sie unsere Kunden proaktiv auf Aktionen und Kampagnen an, vereinbaren Beratungstermine und vermitteln Sie an die jeweils zuständigen Kolleg:innen im Kundenservice.

 

Qualifikationen, die uns begeistern:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum/zur
    Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder
    Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität sowie eine Affinität zu digitalen Medien und digitaler Technik
  • Möglichkeit zur zeitflexiblen Arbeit in unserem Kunden-Center (Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 10:00 - 13:00 Uhr)
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein angenehmes, kontaktfreudiges Auftreten, Einfühlungsvermögen und Selbstbewusstsein aus.

 

Benefits, die Sie weiterbringen:

  • Attraktives Gehalt nach TVöD sowie Bonuszahlungen
  • 30 Tage Urlaub, mit aktuell 2 weiteren Urlaubstagen
  • Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
  • Subventionierte Parkplätze
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
  • Ein eigener Reinigungsservice im Haus
  • Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg
  • Betriebsarzt
  • Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
  • Ein Job-Rad

 

Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?

Dann bewerben Sie sich einfach. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Das ist Ihre Ansprechpartnerin

Antonia Schnell

Taunus Sparkasse

Personalmanagement

Telefon: 06172 270 72762

 

 

Standort

Ludwig-Erhard-Anlage 6
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Taunus Sparkasse