POTENTIAL ist da, nur Sie fehlen noch!
Unser Ziel ist den Versicherungsbereich völlig neu aufzustellen und unsere Marktposition im Rahmen einer Versicherung-GmbH weiter auszubauen. Ein Kundenstamm von ca. 150.000 Kunden ist die Basis für Ihre Arbeit.
Wir zahlen ein Grundgehalt (Fixum) und darüber hinaus werden Sie an der Provision beteiligt.
Nutzen Sie Ihre Chance und begleiten Sie uns auf dem Weg als
Ihre Aufgaben:
Die Vorteile bei uns:
Das bringen Sie mit:
Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten und zeichnen sich durch:
aus.
Persönliche Anforderungen:
Zu Ihren besonders ausgeprägten Fähigkeiten gehören:
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit auf ein hybrides Arbeitsmodell.
Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie Möglichkeiten gezielter Weiterbildung und Coaching werden garantiert (z.B. Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau).
Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Tobias Pattberg, Leiter Immobilien- und Baufinanzierungscenter (Tel.: 2508370) und Frau Kirstin Kullmann, Leiterin Personal (Tel.: 2506120) gern zur Verfügung.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Bewerbungstool Check-In. Dieser Bewerbung fügen Sie neben dem Bewerbungsschreiben bitte einen aktuellen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse bei.