Vermögensberater im Team Private Banking, Amberg, öffentlicher Dienst (m/w/d)

Sparkasse Amberg-Sulzbach

Anzeige online seit Position Vertragsart
05.05.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen für unser Team der Private Banking- und Vermögensberater im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen Kunden- und Vermögensberater (m/w/d) in Vollzeit oder mit hohem Teilzeitanteil.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit mit Menschen zusammenarbeiten, die herrlich normal sind, ihren „Verstand mit Herz“ einsetzen und wissen, dass man „sich frei denken“ muss – und das immer wieder. Wir machen es den Menschen einfach, ihr Leben besser zu gestalten.

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen als zuverlässiger Partner Ihre vermögenden Privatkunden ganzheitlich, erstellen Finanzkonzepte und entwickeln Lösungsvorschläge.
  • Sie beraten fachlich kompetent und verkäuferisch geschickt in Wertpapieren und Fonds. Sie beherrschen die Altersvorsorge- und Versicherungsthemen unserer Kunden und können dabei auf ein attraktives und umfassendes Produktspektrum zurückgreifen.
  • Als erster Ansprechpartner intensivieren bestehende Kundenverbindungen und bauen langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen auf.

Ihr Profil:

  • Sie sind Bankkaufmann mit einer weiterführenden Qualifikation zum Bank-/ Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen bereits eine mehrjährige Vertriebserfahrung in der qualifizierten Kundenberatung mit und besitzen eine hohe Kompetenz im Umgang mit Privatkunden
  • Sie überzeugen mit hoher Kunden- und Vertriebsorientierung und mit sicherem Auftreten.

Wir bieten:

  • eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit einem großen Maß an Eigenverantwortung beim Marktführer in der Region Amberg-Sulzbach
  • eine qualifizierte Einarbeitung durch Ihre Führungskraft und Ihr Team vor Ort
  • eine attraktive Vergütung auf Grundlage des TVöD-S (öffentlicher Dienst)
  • eine eigenverantwortliche Beeinflussung Ihrer variablen Zusatzvergütung
  • eine attraktive betriebliche Zusatzrente
  • individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Gruppenleiterin für den Bereich Personalmanagement Edith Achatzi, Telefonnummer 09621 300-5200 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal www.sparkasse-amberg-sulzbach.de/karriere unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Ihres Arbeitszeitanteils und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Aus diesem Grund führen wir unser Auswahlverfahren unter Berücksichtigung aller Hygienevorschriften durch.
Als solider Arbeitgeber im öffentlichen Dienst stellen wir auch in schwierigen Zeiten weiterhin ein. Nutzen Sie diese Chance.

Wir sind durch das Zertifikat audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung als familien-freundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet und legen Wert auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Standort

Marienstr. 10
92224 Amberg
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-amberg-sulzbach.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Amberg-Sulzbach
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Gerda Eiber