Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (w/m/d) - Vollzeit/Teilzeit

Die Sparkasse Bremen AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
30.09.2021 Einstiegsposition Freie Mitarbeit

Herzlich Willkommen bei der nwm nordwest-media!

Als Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen AG stellt für uns Kundenservice nicht nur Dienst nach Vorschrift dar: Denn wir schaffen Raum für die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Dich auch? Das trifft sich gut!

Denn zur Verstärkung unseres rund 60-köpfigen Teams in unseren im August 2020 neu bezogenen Räumlichkeiten in der Nähe der Universität Bremen, suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit und zunächst befristet auf zwei Jahre

 

- Telefon-Helden -

 Outbound

 

Deine Aufgaben im OUTBOUND:

• Du sprichst aktiv und gezielt Bestandskundinnen und –kunden der Sparkasse Bremen zu verschiedenen Themen an

• Neben der Terminvereinbarung sowie der abschließenden Bearbeitung von offenen Vorgängen berätst Du Kunden zu ausgewählten Finanzprodukten und -dienstleistungen

• Du unterstützt die klassische Marktforschung durch gezielte Kundenbefragung und sorgst für maximale Kundenzufriedenheit

 

Du hast ...

• ... ein freundliches, seriöses Auftreten und übernimmst die telefonische Kundenbetreuung mit Freude und äußerst ergebnisorientiert

• ... sichere Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (Wort und Schrift)

• ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Dialogmarketing, Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Dies ist aber keine Voraussetzung, Quereinsteiger sind Willkommen!

• ... idealerweise bereits Erfahrung in der In- oder Outbound-Telefonie

• ... sichere PC-Grundkenntnisse

• ... Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien

• ... Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team

• ... eine persönliche Leitphilosophie: Kundenzufriedenheit!

 

Das bieten wir Dir:

• Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team

• Persönliche und individuelle Einarbeitung

• Flexible Arbeitszeiten in unserer Kernarbeitszeit (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr)

• Monatliches Festgehalt

• Umfangreiche Sozialleistungen und Teilnahme am Angebot „Job-Ticket" der BSAG

• Moderne Arbeitsplätze inkl. kostenlosem Mineralwasser

• Kollegiales Arbeitsklima

 

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach:

www.sparkasse-bremen.de/dialogmarketing

 

nwm nordwest-media

Servicegesellschaft der Sparkasse in Bremen mbH

Karen Weege

Mary-Somerville-Straße 10

28359 Bremen

Telefon 0421 / 179-4806

karen.weege@sparkasse-bremen.de

Standort

Universitätsallee 14
28359 Bremen
Bremen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Die Sparkasse Bremen AG
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Sevil Erkurt