Telefonischer Kundenbetreuer:in Outbound - Vollzeit/Teilzeit

Die Sparkasse Bremen AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
30.09.2021 Einstiegsposition Freie Mitarbeit

Herzlich Willkommen bei der nwm nordwest-media!

Als Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen AG stellt für uns Kundenservice nicht nur Dienst nach Vorschrift dar: Denn wir schaffen Raum für die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Dich auch? Das trifft sich gut!

Denn zur Verstärkung unseres rund 60-köpfigen Teams in unseren im August 2020 neu bezogenen Räumlichkeiten in der Nähe der Universität Bremen, suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit 

 

- Telefon-Helden -

 Outbound

 

Das bieten wir Dir:

  • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten in unserer Kernarbeitszeit (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
  • Monatliches Festgehalt
  • Zahlung der Vermögenswirksamen Leistungen, sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz als Teil der systemrelevanten Infrastruktur, sowie 20jährige Expertise als Tochterunternehmen und Service-Center der Sparkasse Bremen
  • Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team
  • Persönliche und individuelle Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Fachspezialisten
  • Erfahrungen im Banking sammeln oder erweitern (keine Vorkenntnisse erforderlich)
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie Beihilfen zur Gesundheitsvorsorge und Teilnahme am Angebot „Job-Ticket" der BSAG
  • Moderne und klimatisierte Arbeitsplätze in zentraler Lage Technologiepark Bremen - Homeoffice ist aber auch möglich
  • Kostenlose Getränkebar (Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser)
  • Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und Duz-Kultur

 

Deine Aufgaben im OUTBOUND:

  • Du sprichst aktiv und gezielt Bestandskundinnen und –kunden der Sparkasse Bremen zu verschiedenen Themen an
  • Neben der Terminvereinbarung sowie der abschließenden Bearbeitung von offenen Vorgängen berätst Du Kunden*innen zu ausgewählten Finanzprodukten und -dienstleistungen
  • Du unterstützt die klassische Marktforschung durch gezielte Kundenbefragung und sorgst für maximale Kundenzufriedenheit

 

Du hast ...

  • ... ein freundliches, seriöses Auftreten und übernimmst die telefonische Kundenbetreuung mit Freude und äußerst ergebnisorientiert
  • ... sichere Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (Wort und Schrift)
  • ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Dialogmarketing, Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Dies ist aber keine Voraussetzung, Quereinsteiger sind willkommen!
  • ... idealerweise bereits Erfahrung in der In- oder Outbound-Telefonie
  • ... sichere PC-Grundkenntnisse
  • ... Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien
  • ... Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • ... eine persönliche Leitphilosophie: Kundenzufriedenheit!

 

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach!

 

nwm nordwest-media

Servicegesellschaft der Sparkasse in Bremen mbH

Karen Weege

Mary-Somerville-Straße 10

28359 Bremen

 

Telefon 0421 / 179-4806

karen.weege@sparkasse-bremen.de

 

Viele weitere Informationen über uns und unsere Job-Angebote findest Du auch hier:

Website: www.telefon-held.de

Standort

Universitätsallee 14
28359 Bremen
Bremen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Die Sparkasse Bremen AG