Telefonischer Kundenbetreuer Inbound / Outbound in Teilzeit (m/w/d)
Die Sparkasse Bremen AG
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
11.01.2021 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Herzlich Willkommen bei der nwm nordwest-media!
Als Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen AG stellt für uns Kundenservice nicht nur Dienst nach Vorschrift dar: Denn wir schaffen Raum für die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Sie auch? Das trifft sich gut!
Denn zur Verstärkung unseres rund 60-köpfigen Teams in unseren im August 2020 neu bezogenen Räumlichkeiten in der Nähe der Universität Bremen, suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit und zunächst befristet auf 2 Jahre
- Telefon-Helden -
wahlweise im Inbound oder Outbound
Deine Aufgaben im INBOUND
• Du bist der Ansprechpartner Nr. 1 für Kundinnen und Kunden der Sparkasse Bremen
• Mit Deiner Serviceorientierung und Deinem Fachwissen löst Du fallabschließend Fragen und Anliegen unserer Kunden die uns per Telefon, Mail oder Chat erreichen
• Bei Bedarf leitest Du an Fachspezialisten über oder vereinbarst Rückrufe und Termine mit dem jeweiligen Berater
Deine Aufgaben im OUTBOUND
• Du sprichst aktiv und gezielt Bestandskundinnen und –kunden der Sparkasse Bremen zu verschiedenen Themen an
• Neben der Terminvereinbarung, sowie der abschließenden Bearbeitung von offenen Vorgängen berätst Du Kunden zu ausgewählten Finanzprodukten und -dienstleistungen
• Du unterstützt die klassische Marktforschung durch gezielte Kundenbefragung und sorgst für maximale Kundenzufriedenheit
Du hast ...
• ... ein freundliches, seriöses Auftreten und übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit Freude und äußerst ergebnisorientiert
• ... sichere Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (Wort und Schrift)
• ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Dialogmarketing, Bürokommunikation oder eine ähnliche
Qualifikation. Dies ist aber keine Voraussetzung, Quereinsteiger sind Willkommen!
• ... idealerweise bereits Erfahrung in der In- oder Outbound-Telefonie
• ... sichere PC-Grundkenntnisse
• ... Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien
• ... Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
• ... eine persönliche Leitphilosophie: Kundenzufriedenheit!
Das bieten wir Dir
• Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team
• Persönliche und individuelle Einarbeitung
• Flexible Arbeitszeiten in unserer Kernarbeitszeit (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
• Monatliches Festgehalt
• Umfangreiche Sozialleistungen und Teilnahme am Angebot „Job-Ticket" der BSAG
• Moderne Arbeitsplätze inkl. kostenlosem Mineralwasser
• Kollegiales Arbeitsklima
Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach:
www.sparkasse-bremen.de/dialogmarketing
nwm nordwest-media
Servicegesellschaft der Sparkasse in Bremen mbH
Karen Weege
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon 0421 / 179-4806
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Herr
Stefan Meyer