Telefonischer Kundenbetreuer Inbound / Outbound in Teilzeit (m/w/d)

Die Sparkasse Bremen AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
11.01.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Herzlich Willkommen bei der nwm nordwest-media!

Als Tochtergesellschaft der Sparkasse Bremen AG stellt für uns Kundenservice nicht nur Dienst nach Vorschrift dar: Denn wir schaffen Raum für die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Sie auch? Das trifft sich gut!

Denn zur Verstärkung unseres rund 60-köpfigen Teams in unseren im August 2020 neu bezogenen Räumlichkeiten in der Nähe der Universität Bremen, suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit und zunächst befristet auf 2 Jahre

 

- Telefon-Helden -

wahlweise im Inbound oder Outbound

 

Deine Aufgaben im INBOUND

• Du bist der Ansprechpartner Nr. 1 für Kundinnen und Kunden der Sparkasse Bremen

• Mit Deiner Serviceorientierung und Deinem Fachwissen löst Du fallabschließend Fragen und Anliegen unserer Kunden die uns per Telefon, Mail oder Chat erreichen

• Bei Bedarf leitest Du an Fachspezialisten über oder vereinbarst Rückrufe und Termine mit dem jeweiligen Berater

 

Deine Aufgaben im OUTBOUND

• Du sprichst aktiv und gezielt Bestandskundinnen und –kunden der Sparkasse Bremen zu verschiedenen Themen an

• Neben der Terminvereinbarung, sowie der abschließenden Bearbeitung von offenen Vorgängen berätst Du Kunden zu ausgewählten Finanzprodukten und -dienstleistungen

• Du unterstützt die klassische Marktforschung durch gezielte Kundenbefragung und sorgst für maximale Kundenzufriedenheit

 

Du hast ...

• ... ein freundliches, seriöses Auftreten und übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit Freude und äußerst ergebnisorientiert

• ... sichere Sprachkenntnisse in deutsch und englisch (Wort und Schrift)

• ... eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Dialogmarketing, Bürokommunikation oder eine ähnliche

Qualifikation. Dies ist aber keine Voraussetzung, Quereinsteiger sind Willkommen!

• ... idealerweise bereits Erfahrung in der In- oder Outbound-Telefonie

• ... sichere PC-Grundkenntnisse

• ... Interesse und Spaß am Umgang mit digitalen Medien

• ... Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team

• ... eine persönliche Leitphilosophie: Kundenzufriedenheit!

 

Das bieten wir Dir

• Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team

• Persönliche und individuelle Einarbeitung

• Flexible Arbeitszeiten in unserer Kernarbeitszeit (Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr)

• Monatliches Festgehalt

• Umfangreiche Sozialleistungen und Teilnahme am Angebot „Job-Ticket" der BSAG

• Moderne Arbeitsplätze inkl. kostenlosem Mineralwasser

• Kollegiales Arbeitsklima

 

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich doch einfach:

www.sparkasse-bremen.de/dialogmarketing

 

nwm nordwest-media

Servicegesellschaft der Sparkasse in Bremen mbH

Karen Weege

Mary-Somerville-Straße 10

28359 Bremen

Telefon 0421 / 179-4806

karen.weege@sparkasse-bremen.de

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Die Sparkasse Bremen AG
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Stefan Meyer