Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) KundenServiceCenter - Outbound in Teilzeit

Sparkasse UnnaKamen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
30.08.2022 28.09.2022 Position mit Berufserfahrung Teilzeit

Über uns

Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3,3 Mrd. Euro.

Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.

Zur Verstärkung unseres Teams im KundenServiceCenter suchen wir einen engagierten, interessierten und motivierten Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Outbound. Es handelt sich um eine mind. 50%- Stelle.

Ihre Aufgaben

  • Aktive, gezielte Kundenansprache mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung – durch Bearbeitung von Anlässen, Aktionen und Kampagnen
  • Weiterleitung gewonnener Zusatzinformationen an die/den Berater/in bzw. an Spezialisten
  • Durchführung von Befragungen – z.B. durch Qualitätssicherungsanrufe oder durch After-Sales-Calls
  • Flexible Gestaltung des Arbeitseinsatzes nach örtlichen und zeitlichen Erfordernissen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Outbound-Telefonie
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten, in Verbindung mit einer strukturierten und verbindlichen Arbeitsweise
  • Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit grundsätzlich flexibel zu gestalten
  • Spaß und Freude an der Telefonie und am Umgang mit digitalen Medien
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen

Unser Angebot

Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) den Erfolg der Sparkasse UnnaKamen aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen.

 

Ihre weiteren Vorteile – einfach gut

Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage + Kauf von bis zu 20 Tagen Zusatzurlaub möglich + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft + Vermögenswirksame Leistungen + Vergünstigungen bei Kooperationspartnern …

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 28.09.2022 online (nicht per E-Mail) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe, mit wie viel Wochenstunden / Prozent Sie zur Verfügung stehen, bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
WeiterbildungWeiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Business BikeBusiness Bike
JobangebotTeamevents
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen

Stefan Kischkat 
Gruppenleiter KundenServiceCenter 
Tel. 02303/104-3940

Björn Möllenhoff
Personalmanagement
Tel. 02303/104-1501

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-unnakamen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse UnnaKamen
Ansprechperson

Sparkasse UnnaKamen
Björn Möllenhoff
Personalmanagement
Bahnhofstraße 37
59423 Unna
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: bjoern.moellenhoff@sparkasse-unnakamen.de
Tel: 02303/104-1501

Fachliche Ansprechperson

Stefan Kischkat
Gruppenleiter KundenServiceCenter

E-Mail: stefan.kischkat@sparkasse-unnakamen.de
Tel.: 02303/104-3940