Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) KundenServiceCenter - Outbound in Teilzeit
Sparkasse UnnaKamen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
29.12.2022 | 27.01.2023 | Position mit Berufserfahrung | Teilzeit |
Über uns
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3,3 Mrd. Euro.
Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.
Zur Verstärkung unseres Teams im KundenServiceCenter suchen wir einen engagierten, interessierten und motivierten Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Outbound. Es handelt sich um eine mind. 50%- Stelle.
Ihre Aufgaben
- Aktive, gezielte Kundenansprache mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung – durch Bearbeitung von Anlässen, Aktionen und Kampagnen
- Weiterleitung gewonnener Zusatzinformationen an die/den Berater/in bzw. an Spezialisten
- Durchführung von Befragungen – z.B. durch Qualitätssicherungsanrufe oder durch After-Sales-Calls
- Flexible Gestaltung des Arbeitseinsatzes nach örtlichen und zeitlichen Erfordernissen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Erfahrung in der Outbound-Telefonie
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten, in Verbindung mit einer strukturierten und verbindlichen Arbeitsweise
- Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit grundsätzlich flexibel zu gestalten
- Spaß und Freude an der Telefonie und am Umgang mit digitalen Medien
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
Unser Angebot
Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) den Erfolg der Sparkasse UnnaKamen aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen.
Ihre weiteren Vorteile – einfach gut
Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage + Kauf von bis zu 20 Tagen Zusatzurlaub möglich + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft + Vermögenswirksame Leistungen + Vergünstigungen bei Kooperationspartnern …
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt online (nicht per E-Mail) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe, mit wie viel Wochenstunden / Prozent Sie zur Verfügung stehen, bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere Informationen
Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen
Lara Joswig
Gruppenleiterin BusinessCenter und Outbound
Tel. 02303/104-3940
Björn Möllenhoff
Personalmanagement
Tel. 02303/104-1501
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-unnakamen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Sparkasse UnnaKamen
Björn Möllenhoff
Personalmanagement
Bahnhofstraße 37
59423 Unna
Nordrhein-Westfalen
E-Mail: bjoern.moellenhoff@sparkasse-unnakamen.de
Tel: 02303/104-1501
Lara Joswig
Gruppenleiterin BusinessCenter und Outbound
E-Mail: lara.joswig@sparkasse-unnakamen.de
Tel.: 02303/104-3940