Telefonagent (m/w/d) Kunden-Center

Taunus Sparkasse

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
13.11.2019 31.12.2019 Position mit Berufserfahrung Vollzeit


 

"Was uns verbindet?

Die Liebe zum Service."

 

Telefonagent (m/w/d) für unser Kunden-Center

In Teilzeit möglich

 

Das begeistert Sie bei uns

In unserem Kunden-Center bearbeiten Sie die über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) eingehenden Kundenanliegen.

Sie erteilen dem Kunden nach Legitimation Auskünfte zu bestehenden Kontoverbindungen, informieren über und verkaufen standardisierte Sparkassen- und Verbundprodukt und nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen.   

Sie unterstützen die Berater des stationären Vertriebs durch Terminvereinbarungen, in der Outboundtelefonie aktiv bei Vertriebskampagnen und Vertriebsanlässen – in Anlehnung an vorbereitete Gesprächsleitfäden.            

Wichtige Vertriebsinformationen werden von Ihnen erkannt und eigenverantwortlich zur Unterstützung an die zuständige Stelle im Haus weitergegeben.

 

 

Das begeistert uns an Ihnen

Sie lieben es zu Telefonieren? Perfekt! Es geht bei dieser Position nicht um Kaltaquise sondern um die kundenorientierte Telefonie mit unseren Kunden.

Kundenzufriedenheit und der Dienstleistungsgedanke ist ein Muss, Erfahrungen durch eine kaufmännische Ausbildung ein Plus.

Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzsbereitschaft und Teamfähigkeit aus. Sie sind kontaktfreudig und gehen aktiv auf Kundenwünsche ein.

MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bekannt und vor neuen, auch betriebsinternen Systemen haben Sie keine Berührungsängste. Zusätzlich sind Sie in der Arbeitszeit flexibel: z. Zt. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr und an (wenigen) Samstagen.

 

 

Das sind wir

Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.

 

 

Das ist Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Machlab

Taunus Sparkasse

Personalmanagement

Telefon: 06172 2707 2133

Arbeitsort

Ludwig-Erhard-Anlage 67
61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Taunus Sparkasse
Bewerbungsempfänger

Taunus Sparkasse
Herr
Norbert Wirth
Ludwig-Erhard-Anlage 67
61352 Bad Homburg