Telefonagent (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center

Sparkasse Koblenz

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.03.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitsmöglichkeit in Vollzeit und Teilzeit (mind. 50 %)
  • die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Gründliche fachliche Einarbeitung auch für Quereinsteigende im Bankenbereich
  • Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
  • Ein attraktives Gehalt mit vielen Sozialleistungen wie vL, bAV, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant, JobTicket, JobRad und vielem mehr

Ihr Tagesgeschäft:

  • Beantwortung von Kundenanfragen (Inbound), Vertriebsunterstützung mit fachlicher Kompetenz
  • Fallabschließende Bearbeitung der Anrufe
  • Aktive Telefonansprache (Outbound)
  • Ansprache von Kunden auf standardisierte Produkte bei eingehenden Anrufen
  • Kunden-Hotline für Electronic Banking

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Telefonieren und Mut zur aktiven Ansprache von Kunden.
  • Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung mit.
  • Sie verfügen über eine gute digitale Kompetenz (Beherrschung der EDV-Anwendungen des Arbeitsplatzes und
  • Erklärung von Sparkassenanwendungen für unsere Kunden).
  • Sie sind in den Arbeitszeiten flexibel (Mo.–Fr.) inklusive der frühen Abendstunden.
  • Sie zeichnen sich durch Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und eine sichere Ausdrucksweise aus.

Sie haben noch Fragen?

Für telefonische Informationen stehen Ihnen die zuständige Führungskraft
Carina Pike (Tel. 0261 393 3227) und im Personalmanagement
Christoph Berens (0261 393 3424) gerne zur Verfügung.

 

Standort

Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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