Tele Sales Manager (w/m/d) im Digitalen Beratungscenter in Schleswig

Nord-Ostsee Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
21.12.2020 Einstiegsposition Vollzeit

Sie sind…

  • erfahren im Call-Center oder Sales-Bereich, mit nachweislichen ersten Erfolgen in der vertrieblichen Telefonie
  • kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden
  • kommunikationsstark und vertriebsorientiert
  • begeisterungs- und teamfähig

 

Sie lieben es…

  • Kunden mit optimalen Produkten zu versorgen
  • verbindliche Telefontermine mit Neu- und Bestandskunden zu vereinbaren
  • Vertriebschancen zu erkennen und Vertriebserfolge zu generieren
  • eigenverantwortlich Ihren Arbeitsalltag zu organisieren
  • im Call-Center / Sales-Bereich zu arbeiten

 

Sie erwartet…

  • engagierte Teamarbeit
  • intensive und ausführliche Einarbeitung
  • stetige Weiterbildung
  • eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • regelmäßige Teamevents

     

Wir sind…

  • eine der größten deutschen Sparkassen
  • mit 900 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
  • Treiber der digitalen Entwicklung
  • engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
  • einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)

 

Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab Jesko Appel (Tel. Nr. 04621 89-3516) aus der Personalentwicklung.
 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.

Standort

Stadtweg 18
24837 Schleswig
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.nospa.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nord-Ostsee Sparkasse
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Tina Petersen