Tele Sales Manager (w/m/d) im Digitalen Beratungscenter in Schleswig
Nord-Ostsee Sparkasse
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
21.12.2020 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Sie sind…
- erfahren im Call-Center oder Sales-Bereich, mit nachweislichen ersten Erfolgen in der vertrieblichen Telefonie
- kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden
- kommunikationsstark und vertriebsorientiert
- begeisterungs- und teamfähig
Sie lieben es…
- Kunden mit optimalen Produkten zu versorgen
- verbindliche Telefontermine mit Neu- und Bestandskunden zu vereinbaren
- Vertriebschancen zu erkennen und Vertriebserfolge zu generieren
- eigenverantwortlich Ihren Arbeitsalltag zu organisieren
- im Call-Center / Sales-Bereich zu arbeiten
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- intensive und ausführliche Einarbeitung
- stetige Weiterbildung
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- regelmäßige Teamevents
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit 900 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab Jesko Appel (Tel. Nr. 04621 89-3516) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.
Standort
Stadtweg 18
24837 Schleswig
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.nospa.de/de/home/toolbar/impressum.html
Fachlicher Ansprechpartner
Frau
Tina Petersen