Teamleiterin/Teamleiter Kundenservice

Sparkasse KölnBonn

Anzeige online seit Position Vertragsart
31.08.2022 Führungsposition Vollzeit

Rund 3.500 Kolleginnen und Kollegen haben bei uns bereits ihr berufliches Zuhause gefunden und gestalten das Heute und Morgen der Sparkasse KölnBonn maßgeblich mit.

Gerade als traditionsbewusste Arbeitgeberin sind wir uns der Verantwortung für die Zukunft unserer Region bewusst. Steuere, gestalte diese Zukunft mit, und bewirb dich als Teamleiter/in im Kundenservice (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn. Die Stelle ist zu besetzen in Köln am Standort Neumarkt.

 

Deine Aufgaben – damit begeistern wir dich

  • Du führst ein hochmotiviertes Team von 8-10 Mitarbeitenden im Kundenservice der Filiale Neumarkt
  • Du unterstützt die Mitarbeitenden dabei, ihre Leistungen mit hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu erbringen
  • Du bist verantwortlich für die Erreichung der Teamziele und förderst die Zusammenarbeit innerhalb deines Teams und den Beratenden der Filiale Neumarkt
  • Zu einem Teil bist du auch als Individualkundenberater/in tätig. Dabei bist du für die Sicherstellung der ganzheitlichen Beratung deiner Kundinnen und Kunden sowie den bedarfsgerechten Verkauf der definierten Produktpalette verantwortlich

 

Deine Benefits – damit begeistern wir alle

  • #work-life-balance – du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
  • #zusammenhalt – wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.
  • #karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.
  • #haltung – als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt setzen wir uns für Diversität und Chancengerechtigkeit ein – für alle Beschäftigten und Managementebenen.
  • #vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern.
  • #zusatzleistungen – wir bieten dir zudem ein Jobticket, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, starke Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.

 

Dein Profil  – damit begeisterst du uns

  • Du hast Führungserfahrung im Bereich Kundenservice gesammelt und hast Spaß am Vertrieb
  • Dich begeistert die Kundenberatung von vermögenden Privatkunden
  • Du hast Leidenschaft, Begeisterung und Engagement im Kontakt mit Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden
  • Du verfügst über eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung und hast Freude am Erfolg
  • Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise bist du sogar Bankfachwirt/in oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.

 

Wir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit sind ebenfalls erwünscht.

 

Hast du noch Fragen?

Hast du Lust auf mehr Dynamik und mehr vom Leben bei einer mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeberin? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bewirb dich dafür bequem online über den untenstehenden Button.

Für stellenspezifische Fragen wende dich gerne an Miriam Yildirim, 0221-226 52752, miriam.yildirim@sparkasse-koelnbonn.de.

 

Standort

Hahnenstraße 57
50604 Köln
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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Fachliche Ansprechperson

Frau
Petra Claren