Teamleiter im Kundenservice (w/m/d) für das Team Outbound & Digitales Beratungscenter in Schleswig

Nord-Ostsee Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
12.03.2021 Führungsposition Vollzeit

Sie sind…

  • erfahrene Führungskraft im Call-Center oder Sales-Bereich, mit nachweislichen Erfolgen in der Führung von vertrieblichen Teams
  • kommunikativer Mentor, motivierender Coach und konzeptioneller Stratege
  • vertriebsorientiert mit dem Blick für gesteckte Ziele
  • kein Banker? Das ist für uns kein Problem…

 

Sie lieben es…

  • Mitarbeiter zu fordern und fördern, sowie diese zu Höchstleistungen zu motivieren
  • die Effizienz Ihres Teams durch Prozessoptimierungen und Konzepte zu steigern
  • Vertriebschancen zu erkennen und Erfolge zu generieren
  • Eigenverantwortlich zu arbeiten

 

Sie erwartet…

  • engagierte Teamarbeit
  • intensive und ausführliche Einarbeitung
  • eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • regelmäßige Teamevents

 

Wir sind…

  • eine der größten deutschen Sparkassen
  • mit 900 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
  • Treiber der digitalen Entwicklung
  • engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
  • einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)

 

Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne vorab Jesko Appel (Tel. Nr. 04621 89-3516) aus der Personalentwicklung.
 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.
 

Standort

Stadtweg 18
24837 Schleswig
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.nospa.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nord-Ostsee Sparkasse
Fachlicher Ansprechpartner

Frau
Tina Petersen