Teamassistenz / Office Manager (w/d/m)

S-Payment GmbH

Anzeige online seit Position Vertragsart
03.06.2023 Position mit Berufserfahrung Teilzeit
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.

Die Position ist am Standort Frankfurt in Teilzeit zu besetzen.

    Deine Aufgaben

    • Du unterstützt die Teams am Standort Frankfurt/Main in allen administrativen und organisatorischen Belangen wie bei der Beschaffung von Arbeitsmitteln, im Onboarding neuer Mitarbeiter:innen etc.
    • Du erledigst als Office Manager:in sämtliche allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie die Sichtung und ggf. Bearbeitung der (Email-)Korrespondenz, die Terminvereinbarung und –vorbereitung, die Organisation der Ablage, die Rechnungsbearbeitung sowie die Verwaltung von Zutrittskarten und Benefits
    • Du übernimmst Assistenzaufgaben wie die Durchführung von Recherchen, Erstellung von Präsentationen und Informationsmaterialien
    • Du koordinierst Aufgaben in Bezug auf die Wartung, Pflege und Abstimmung mit Service-Dienstleistern
    • Du stehst als Ansprechperson für Dienstleister und Mitarbeiter:innen hinsichtlich der Büro-Ausstattung zur Verfügung und bereitest strategische Entscheidungen hinsichtlich des Standortes und der Ausstattung vor

    Dein Profil

    • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Fortbildungen im Office Management und bringst eine mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- oder Assistenzfunktionen mit
    • Du besitzt sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, PowerPoint und Excel)
    • Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert mit viel Organisationsgeschick und Flexibilität
    • Deine kommunikativen Fähigkeiten gepaart mit einem positiven Auftreten stellst du in hervorragender Weise unter Beweis

    Standort

    Hamburger Allee 14
    60486 Frankfurt am Main

    Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
    https://www.dsv-gruppe.de/impressum


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    S-Payment
    Sevda Acobey
    Personalmanagement
    Am Wallgraben 115
    70565 Stuttgart
    E-Mail: personal@dsv-gruppe.de
    Tel: 0711 782-22138

    Benefits

    Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
    Urlaubstage 30+2Urlaubstage 30+2
    Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
    WeiterbildungWeiterbildung
    Business BikeBusiness Bike
    BetriebsgastronomieBetriebsgastronomie
    FirmeneventsFirmenevents
    SportangeboteSportangebote
    Attraktives BonusmodellAttraktives Bonusmodell