Studentische Unterstützung im Immobilienfinanzierungsbereich

Die Sparkasse Bremen AG

Anzeige online seit Position Vertragsart
04.05.2022 Werkstudent Teilzeit

Studentische Unterstützung im Immobilienfinanzierungsbereich

Studieren und nebenbei jobben? Bei uns kannst du beides innerhalb von sechs Monaten vereinen. 

Schon erste Erfahrungen mit Baufinanzierungen und Immobilien gesammelt? Von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Denn du hast Expertinnen und Experten an deiner Seite, die dich in deinem täglichen Doing begleiten. Bringe deine frische Motivation und deine Lust auf verantwortungsvolle Aufgaben mit. Wir, als Sparkasse Bremen, gehen im Gegenzug mit deinem frischen Zeitgeist mit und bieten dir eine attraktive Bezahlung und flexible Arbeitszeiten von maximal 20 Stunden.

Du bist die Rückendeckung des Baufinanzierungsberatenden und unterstützt von der aktiven Kundenansprache, über die Vertragserstellung bis hin zum Abschluss des Kundenanliegens.Steig ins Berufsleben ein und lerne neben der Arbeit wertvolles Wissen über die Immobilienbranche kennen.

 

Interesse geweckt? Dann nehme die Herausforderung an und schicke uns ein kurzes Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf sowie deine Immatrikulationsbescheinigung zu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und viel wichtiger: deine Persönlichkeit. 

 

Noch Fragen?

Ruf uns gleich an. Ansprechpartner sind wir, Martina Neumann (ImmobilienCenter) - 0173 179 1927 und Johanna Brylowski (Personalabteilung) - 0173 179 2402.

Standort

Universitätsallee 14
28359 Bremen
Bremen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-bremen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Die Sparkasse Bremen AG
Fachliche Ansprechperson

Frau
Sevil Erkurt