Stellvertretende:r Gruppenleiter:in im Kundenmanagement
Sparkasse zu Lübeck AG
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
19.09.2023 | 17.10.2023 | Führungsposition | Vollzeit |
Wir sind die Sparkasse zu Lübeck AG – eine moderne und zukunftsorientierte Bank – fest verankert innerhalb der Hansebelt-Region in der historischen Lübecker Altstadt, mit einer traumhaften Lage zwischen Hamburg und der Ostsee sowie einer Unternehmens-geschichte von mehr als 200 Jahren. Mit unseren 450 engagierten Mitarbeitenden sind wir eng mit unserer Region verwurzelt, seit jeher gut in Lübeck vernetzt und bieten als attraktive Arbeitgeberin allen Mitarbeitenden ein umfangreiches, modernes Paket an Benefits – unseren WertSchätzen.
Sie haben Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein? Sind Sie lieber Gestalter:in als Verwalter:in? Dann suchen wir Sie als
stellvertretende:r Leiter:in
in der Abteilung Kundenmanagement
Was tun wir für Sie?
- Eigenverantwortlichkeit und Hierarchie übergreifendes Arbeiten auf Augenhöhe
- Raum für Kreativität, Leidenschaft & Spaß
- Gestaltungsmöglichkeiten für eine optimale Work Life-Balance
- Ein innovatives und kollegiales Team
- Umfassende, individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
- WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – hier finden Sie mehr!
Eine leistungsgerechte Bezahlung im Bankentarif der Privatbanken ist für uns selbstverständlich und schon lange nicht mehr der alleinige Grund den Arbeitgeber zu wechseln!
Was kommt fachlich auf Sie zu?
- Übernahme von Führungstätigkeiten im Bedarfsfeldmanagement und der Vertriebskommunikation & Steuerung
- Treiber:in und Entwickler:in des Produktportfolios der Sparkasse
- Weiterentwicklung der Vertriebssteuerungssysteme (DataAnalytics / Kundenkontaktmanagement)
- Analyse und Implementierung neuer Produktinnovationen, unter anderem auch unter Digitalisierungsaspekten
- Selbstständige, ertragsorientierte Gestaltung des Geschäftsfeldes
- Mitwirkung bei der Vertriebsplanung – Aufstellung des jährlichen Vertriebsplanes
- Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten
- Teilnahme an Vorstands- und Vertriebsrunden sowie Präsentation des Leistungs- und Produktspektrums bei Veranstaltungen
Womit überzeugen Sie uns?
- Leidenschaft im Umgang mit Mitarbeitenden und die Weiterentwicklung Ihres Aufgabenfeldes
- Neugier & Pioniergeist – Change ist für Sie keine Herausforderung, sondern Ihr Antrieb
- Ausgeprägtes Maß an Kund:innenorientierung und Freude am Vertrieb
- Selbstsicherheit und Authentizität im Auftreten
- Fundierte Fachkenntnisse - idealer Weise im Rahmen eines Studiums oder durch mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich vertieft
- Persönlichkeit
- Talentierte Nachwuchskräfte mit fachlicher Erfahrung sind gerne gesehen
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich schnell auf unserem Bewerbungsportal bis zum 17. Oktober 2023.
Wenn Sie Fragen zur Ausschreibung haben oder uns schon einmal vorher kennenlernen wollen, melden Sie sich gern bei unserem Leiter der Abteilung Kundenmanagement Lars Willer unter 0451 147-318. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen unser Personalreferent Cedric Krampitz unter 0451 147-423.
Standort
Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer