Standortmanager (m/w/d)

OstseeSparkasse Rostock

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.09.2021 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Hinter den Kulissen – und genauso wichtig!

Die stationäre Präsenz – räumlich nah am Kunden - gehört zu der strategischen Ausrichtung der OSPA. Bei der Gestaltung der Standorte werden Mitarbeiter- und Kundenbedürfnisse berücksichtigt. Veränderungen orientieren sich an einer qualitativen Ausrichtung. Für die Verstärkung unserer Abteilung Personal- und Vertriebsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortmanager (m/w/d). 

Ihre Aufgaben

Wie Sie die erfolgreichste Sparkasse noch stärker machen:

• Sie arbeiten eigenständig, konzeptionell und entwickeln kreative Standort Konzepte.
• Neben der Planung der neuen Filialgestaltung, begleiten Sie auch die Umsetzung.
• Durch Ihre innovative Neugestaltung unserer OSPA Filialen schöpfen Sie die Kundenpotenziale voll aus.
• Neben dem Aufbau eines Standortcontrollings führen Sie Analysen durch und leiten daraus Maßnahmen ab.
• Sie sind impulsgebend und verantworten eigene Standortprojekte.
• Ein vernetztes Zusammenarbeiten mit allen Schnittstellen/Bereichen ist ein Aufgabenschwerpunkt.
• Sie sichern nachhaltig die Ergebniswirkung.

Ihr Profil

Ihre Qualifikation schafft die Mehrwerte unserer Kunden.

• Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Abschluss und idealerweise Erfahrungen im Marketing.
• Berufserfahrungen als Standortmanager sind nicht erforderlich, allein Ihre hohe Lernbereitschaft und Motivation sind entscheidend.
• Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung, die Ihr Handeln bestimmt.
• Der sichere Umgang mit allen gängigen Office-Programmen (Word, PowerPoint, Excel) ist für Sie selbstverständlich.
• Sie besitzen eine hohe Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft.
• Arbeitsleistungen erbringen Sie pünktlich, sorgfältig, vollständig und routiniert.
• Sie arbeiten stark lösungsorientiert, sind flexibel und anpassungsfähig.
• Eigeninitiative, gut ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz.

• Teamgeist & Erfolg: OSPA ist Mannschaftssport – Profitieren Sie von der positiven Unternehmenskultur, die unsere Teams befähigt, sehr gute Ergebnisse zu erreichen.
• Verantwortung & Verstand: Wir vertrauen Ihrem Können. Nach einer individuellen Begleitung und Einarbeitung, ist selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten einer der Grundpfeiler Ihrer und unserer Erfolge.
• Work & Life: Arbeit ist nicht alles – Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung, umfassende soziale Leistungen und familienfreundliche Bedingungen; von der Unterstützung bei Kitaplätzen bis hin zu individuellen Arbeitszeitregelungen.
• Fortschritt & Aufstieg: Der eigene Anspruch ist immer der höchste – Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungs-möglichkeiten und glänzen Sie mit neu erworbenen Kompetenzen.

Weitere Informationen

Standort: Rostock
Wochenarbeitszeit: 38 Stunden
Einstellungstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wenden Sie sich bei Fragen zur Bewerbung an:

OstseeSparkasse Rostock, Grit Bookholdt, Teamleiterin Personal- und Vertriebsmanagement, Telefon: 0381 643-1221
Am Vögenteich 23, 18057 Rostock.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung – einfach und unkompliziert direkt über unser Online-Bewerbungsportal!

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ospa.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo OstseeSparkasse Rostock
Ansprechpartner

OstseeSparkasse Rostock
Grit Bookholdt
Personal- und Vertriebsmanagement
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

E-Mail: gbookholdt@ospa.de
Tel: 0381 643-1221