Gruppenleitung KundenServiceCenter medial TZ 80% bis Vollzeit (m/w/d)
Stadtsparkasse Augsburg
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
14.03.2023 | 06.04.2023 | Führungsposition | Vollzeit |
Ihr nächster Karriereschritt.
Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen?
Mit rund 900 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von 7,3 Mrd. Euro sind wir die siebtgrößte Sparkasse Bayerns und Marktführer im Wirtschaftsraum Augsburg. 220.000 Kundinnen und Kunden schätzen unsere Arbeit – kommen auch Sie mit an Bord!
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im
KundenServiceCenter medial
Gruppenleitung
Das erwartet Sie:
Als Gruppenleitung:
- Sie fördern und fordern Ihre Mitarbeitenden, um die persönlichen Ziele zu erreichen und um somit einen aktiven Beitrag zur Gesamtzielerreichung der Sparkasse zu leisten
- Sie führen und entwickeln die Ihnen direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Sie arbeiten mit bei der Auszubildendenbetreuung
- Sie übernehmen Verantwortung für die technische und mediale Weiterentwicklung von Service.direkt
- Sie arbeiten aktiv mit bei der Weiterentwicklung des Service.direkt als zentrale Kommunikationsplattform unseres Hauses.
Als Teammitglied:
- Sie telefonieren in Zeitanteilen aktiv im Service.direkt-Inbound
- Sie gestalten aktiv den Auftritt gegenüber unserer Kundschaft als "Visitenkarte" des Hauses und sind erster Kontakt bei Anfragen über die medialen Kanäle (Telefon, zentrale E-Mails, Chat)
- Sie bedienen unsere Kundschaft möglichst fallabschließend entsprechend den definierten Prozessen für Auskünfte und Aufträge, einschließlich Folgearbeiten, Weiterleitungen oder Terminvereinbarungen.
Das bringen Sie mit:
- Sie arbeiten gerne wertschätzend mit allen Bereichen unseres Hauses zusammen
- Sie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich, definieren sich dabei jedoch als guten Teammitglied
- Sie haben ein sehr gutes digitales Grundverständnis und können sich schnell in neue Systeme einarbeiten
- Sie haben viel Freude im Umgang mit Menschen und der Kommunikation per Telefon und per PC
- Sie sind sprachgewandt, verstehen es, sich klar und deutlich auszudrücken und haben dabei immer das "Lächeln in der Stimme"
- Sie verfügen über gute OS-Plus Kenntnisse und beherrschen die gängigen Office-Anwendungen
- Sie sind mit den neuen Medien vertraut (Chat, Online-Banking, Social Media).
Freuen Sie sich auf…
- eine Vergütung nach dem TVÖD-Sparkassen mit bis zu 13,7 Monatsgehältern
- mögliche leistungsorientierte Prämien
- Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe
- eine betriebliche Altersvorsorge, ausschließlich von der Sparkasse finanziert
- gute Work-Life-Balance mit flexiblem Arbeiten
- überdurchschnittliches betriebliches Gesundheitsmanagement mit Massagen, Ruheraum und einem Betriebssportverein
- viele Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 32 Tage Urlaub und bis zu 40 weitere käufliche Urlaubstage
- kostenlose Kontoführung & weitere attraktive Konditionen für Mitarbeitende
- Zuschuss ÖPNV-Job Ticket
- JobRad.
Jetzt bewerben!
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich unter sska.de/karriere bis zum 06.04.2023.
Sie sind sich unsicher, ob Sie die gewünschten Anforderungen erfüllen? Sprechen Sie uns an! Im Gespräch können wir eine potenzielle Zusammenarbeit am besten beurteilen. Sie erreichen unseren Personalreferenten Herrn Oliver Troll unter 0821 3255-5300 oder alternativ unter oliver.troll@sska.de.
Standort
Halderstraße 1-5
86150 Augsburg
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sska.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true