Servicemitarbeiter (m/w/d)

Stadtsparkasse Düsseldorf

Anzeige online seit Position Vertragsart
13.07.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 16 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.


Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Privatkundencentern suchen wir engagierte und motivierte

 

Servicemitarbeiter (m/w/d)

 

Was Sie bewegen können:

  • Erkennen des Kundenbedarfes und aktives Aufgreifen von Kundenimpulsen und -anlässen sowie entsprechende Ausführung bzw. adäquate Überleitung
  • Unterstützung bei Beratungs- sowie Vertriebsmaßnahmen und -aktionen
  • Eigenverantwortliche Disposition und Verwaltung von Geldbeständen sowie Übernahme von Kontrollfunktionen
  • Abwicklung der Servicetätigkeiten insbesondere im Kassengeschäft unter Beachtung der jeweils aktuellen regulatorischen Anforderungen insbesondere GWG und Legitimation
  • Ordnungsgemäße Führung, Verwaltung und Kontrolle von Wertgegenständen und Kassen
  • Aufrechterhaltung und Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der SB-Geräte
  • Umsetzung der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung der Multikanal-Strategie und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben des Centers
  • Unterstützung bei der Koordinierung des Services im Center und Sicherstellung der Umsetzung der Servicestandards
     

Was Sie mitbringen:

  • Erfahrung in einer Service-/verkaufsorientierten Tätigkeit
  • Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten  
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Fähigkeit eigenverantwortlich, sorgfältig und lösungsorientiert zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit
     


Was wir Ihnen bieten:

  • Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag)
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
  • Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 32 Urlaubstage
  • Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen
  • Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing

 

Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen.

 

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.

 

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Michael Esser, Personalreferent, Abteilung Personalmanagement, Aus- und Fortbildung, Tel. 0211/878-1885

 

Interessiert?

Dann klicken Sie bitte auf „jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf.

Standort

Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sskduesseldorf.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Düsseldorf
Fachliche Ansprechperson

Herr
Michael Esser