Servicemitarbeiter (m/w/d) für Inboundtelefonie

Kreissparkasse Böblingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
09.09.2022 15.10.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.

Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 40 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 10,5 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.

 

Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.

 

Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!

 

Für unser Mediales Kunden-Center in Böblingen suchen wir serviceorientierte Kolleg*innen in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Sie arbeiten im Telefonservice-Team der Kreissparkasse Böblingen und nehmen Anrufe unserer Bestandskunden und interessierten Neukunden entgegen.
  • Sie geben Informationen und bearbeiten fallabschließend folgende Themenfelder:
    • Finanzstatus / Umsätze
    • Zahlungsverkehr
    • Karten
    • Pfändungen
    • Kontoauszüge
    • Girokontomodelle
    • Sparen und Anlegen
    • Bargeld / Sortengeschäft
    • Rund um unsere Kreissparkasse
    • Finanzierungen / Immobilien
    • Verbundpartner
    • Kundendaten
    • Online-Banking (S-App, pushTAN-App, S-ID-Check, mobiles Bezahlen, elektronisches Postfach, Multibanking, TAN-Verfahren, Phishing, giropay)
       
  • Sie vermitteln Anrufe und treffen Rückrufvereinbarungen an den zuständigen Ansprechpartner (m/w/d)
  • Sie sprechen Kunden aktiv an, vereinbaren Termine und übernehmen die Beratung zu Serviceprodukten (Umsatzwecker, Online-Banking und Kreditkarte) mit dem Ziel des telefonischen Produktverkaufs

 

Welche Skills Sie dafür mitbringen: 

  • Sie haben viel Freude und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Sie verfügen über verkäuferisches Denken und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie haben Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken
  • Sie arbeiten strukturiert und effizient
  • Sie bringen Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten mit sich. Dazu gehört die Bereitschaft zur Übernahme der Spätschicht (bis 19:00 Uhr).


Der Landkreis Böblingen (391.000 Einwohner) mit dem Einzugsgebiet der vier großen Kreisstädte Böblingen, Herrenberg, Leonberg und Sindelfingen befindet sich in unmittelbarer Nähe südlich von Stuttgart und liegt vor den Erholungsgebieten des Schwarzwaldes, des Schönbuchs und der Schwäbischen Alb. Die Angebote in den Bereichen Kultur, Sport und Freizeit sind vielfältig; sämtliche Schularten sind vorhanden.

Haben wir Sie angesprochen? Dann überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung, die Ihre Gehaltsvorstellung und den Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit enthalten sollte.
 

Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. 

Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361

www.kskbb.de/karriere

 

Standort

Wolfgang-Brumme-Allee 1
71034 Böblingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskbb.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Böblingen
Fachliche Ansprechperson

Herr
Michael Siefert