Servicemitarbeiter (m/w/d) für das Naspa-Service-Center Bereich Outbound
Nassauische Sparkasse
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
03.03.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Die Naspa Direkt-Service GmbH, Carl-Bosch-Straße 10, Wiesbaden sucht:
Servicemitarbeiter (m/w/d) für das Kunden-Service-Center Outbound (12 – 25 Stunden / Woche)
Ihre Aufgaben:
- Gezielte telefonische Ansprache der Naspa-Kunden zur Unterstützung der Finanz-Center und der Private-Banking-Center
- Terminvereinbarungen zwischen Kunde und Berater
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
Ihr Profil:
- Sie sind kommunikativ, haben Freude am Kontakt mit Kunden und telefonieren gerne.
- Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
- Sie haben Spaß daran mit innovativer Technik zu arbeiten.
- Sie sind zwischen 18 und 70 Jahre.
- Sie sind begeisterungsfähig und können andere mit Ihrer Freude anstecken.
- Teamfähigkeit gehört zu Ihren Stärken.
- Sie möchten flexibel mindestens 12 bis maximal 25 Stunden pro Woche arbeiten. Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 11:00 bis 19:30 Uhr.
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
- Eine intensive Einarbeitung – sehr gut für Quereinsteiger geeignet.
- Arbeiten in einem aufgeschlossenen und hilfsbereiten Team.
- Attraktive Vergütung nach TVöD-V in die Entgeltgruppe E 4 + Vermögenswirksame Leistungen + 6 Wochen Jahresurlaub
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Laden Sie jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen hoch und werden Sie Teil des Outbound-Teams.
Sie können Ihre Bewerbung gerne auch per E-Mail an die nachfolgende Adresse senden:
martina.merder@naspa.de
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an.
Martina Merder
Naspa Direkt-Service GmbH
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden
Fon: 0611/364-85701
Standort
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden
Hessen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html