Servicemitarbeiter (m/w/d) für das Finanzzentrum Vilsbiburg in Teilzeit
Sparkasse Landshut
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
17.11.2023 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Die Sparkasse Landshut ist ein moderner, sicherer und zuverlässiger Partner in allen Finanzangelegenheiten. Mit einer Bilanzsumme von fünf Mrd. Euro sind wir Marktführer in der Region und mit unseren 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir gemeinsam an unserem Erfolg. Wir sind durch persönliche Beratung in unseren 33 Geschäftsstellen und innovativen und digitalen Angeboten nah und aktiv am Kunden.
Servicemitarbeiter (m/w/d) für das Finanzzentrum Vilsbiburg in Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Sie sind die erste Anlaufstelle in der Geschäftsstelle für unsere Kunden.
- Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Dienstleistung und beantworten dabei u. a. Fragen rund um´s Girokonto oder zum Onlinebanking.
- Sie wickeln den Kassenverkehr mit Kunden ab.
- Für unsere Kundenberater übernehmen Sie Assistenztätigkeiten (z. B. Terminvereinbarungen mit Kunden).
Ihr Profil:
- Sie haben Freude am Kontakt und am Umgang mit Menschen.
- Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder haben bereits Berufserfahrung in einem Beruf mit Kundenkontakt gesammelt.
- Sie bringen eine hohe Belastbarkeit mit, sind flexibel und arbeiten gerne in einem Team.
- Gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einem freundlichen und sicheren Auftreten runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot für Sie:
- Ein Arbeitsplatz in einer modernen und zukunftsorientieren Sparkasse.
- Eine Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, denn persönliche Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine umfassende Weiterbildung, z. B. an der Sparkassenakademie Bayern, sind bei uns selbstverständlich.
- Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt mit den Leistungen des Tarifvertrags für den Öffentlichen Dienst – Bereich Sparkassen (u. a. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 32 Tage Urlaub, Sparkassensonderzahlung).
- Zusätzlich erhalten Sie noch umfangreiche Sozialleistungen sowie eine leistungsorientierte Vergütung.
Haben wir Interesse geweckt?
Dann erstellen Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 17.12.2023 in unserem Bewerbungsportal unter www.sparkasse-landshut.de/karriere.
Ihre Ansprechpartner:
Herr Matthias Frank, Regionaldirektor Vilsbiburg, Telefon 0871 825-35801
Frau Maria Dentl, Personalabteilung, Telefon 0871 825-25694
Standort
Bischof-Sailer-Platz 431
84028 Landshut
Bayern
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-landshut.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer