Servicemitarbeiter*innen in der Direkt Filiale (w/m/d)

Sparkasse MagdeBurg

Anzeige online seit Position Vertragsart
14.09.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Unsere Direkt Filiale wächst. Immer mehr Kunden nutzen aktiv die mediale Kontaktmöglichkeit zu ihrer Sparkasse. Zusätzlich wird das Angebot an Services über mediale Kanäle und das Telefon immer weiter ausgebaut und verbessert. Als nächstes soll begonnen werden, die Vertriebskampagnen aus der Direkt Filiale heraus zu unterstützen und aktiv Termine für unsere Berater aus allen Privatkunden betreuenden Einheiten zu vereinbaren.

Um das alles gewährleisten zu können, wollen wir zusätzliches Personal in der Direkt Filiale einsetzen. Aus diesem Grund suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere

Servicemitarbeiter*innen (m/w/d)

Neben der interessanten und spannenden Aufgabe bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, sich in der Direkt Filiale weiterzuentwickeln. 

Ihre Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe besteht in der Betreuung der Kunden sowie deren Versorgung mit Serviceprodukten. Das bedeutet insbesondere

Inbound

  • Erbringung von Serviceleistungen
  • Vertriebsunterstützung über Veredelung von Serviceanfragen
  • Aktive und reaktive Terminvereinbarung für Kundenberater und Spezialisten
  • Beratung der Kunden hinsichtlich Kanalnutzung (Online/SB/Stationär)
  • Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung und Nutzung im des Online-Banking
  • Aktiver und reaktiver fallabschließender Verkauf von Produkten gemäß Produktkatalog Direkt Filiale

Outbound

  • Mitwirkung an der Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebskampagnen und -aktionen
  • Terminvereinbarungen für die Kundenberater in den Privatkundenbereichen und in der Baufinanzierung

Sachbearbeitung

  • Sie bearbeiten die Ereignisse und Anfragen aus der Internetfiliale und leiten diese an die Berater weiter oder erledigen sie eigenständig

Ihr Profil

  • Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden und können mediale Lösungen am Telefon oder anderen Online-Medien erklären und verkaufen

Wir bieten Ihnen

Die Position wird nach dem TVöD-S vergütet und ist mit der Entgeltgruppe 6 bewertet.

Diese Ausschreibung richtet sich an alle Bewerber*innen , die in einem zukunftssicheren und sich weiterentwickelnden Bereich arbeiten möchten.

Eine intensive Einarbeitung und Weiterbildung sagen wir heute schon zu. Erste Erfahrungen mit der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil.

Zusätzlich bieten unsere Servicezeiten die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und so Beruf und Familie gut zu vereinbaren.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen Frau Sandra Koch (Tel: 0391 2506610) und Herr Klaus Brokate (0391 2508502) gern zur Verfügung.

Wollen Sie mit uns gemeinsam diesen neuen Weg gehen? Dann bewerben Sie sich bitte über das Bewerbungstool Check-In. Dieser Bewerbung fügen Sie neben dem Bewerbungsschreiben bitte einen aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse bei.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Lübecker Straße 126
39124 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-magdeburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse MagdeBurg
Fachliche Ansprechperson

Herr
- -