Servicemitarbeiter*in im Business Center (m/w/d)

Sparkasse MagdeBurg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
11.04.2024 15.05.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mit der Einrichtung des Business Centers verfolgt die Sparkasse MagdeBurg das Ziel ihre Stellung im Firmenkundenmarkt zu erweitern und eine noch engere Kundenbeziehung aufzubauen. Dabei setzen wir nicht nur auf den persönlichen Kundenkontakt, sondern auch auf den Weg der medialen Betreuung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Service suchen wir mehrere
 

Servicemitarbeiter*innen Business Center (m/w/d)

                              

Die Besetzung der Stelle ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der gewerblichen Sparkassenkunden in allen Belangen rund um das Geschäftskonto
  • Unterstützung der Kunden bei der Auswahl und Einführung von Ec-Cash-Lösungen
  • Beratung der Kunden bei der Auswahl von Paymentlösungen inklusive Vertragsabschluss sowie 1st-Level-Support bei entsprechenden Fragestellungen
  • Unterstützung bei Fragen zum Auslandszahlungsverkehr
  • Beratung zu Online-Produkten der Sparkasse z.B. Geldmarktkonto, Online Banking

Zusätzlich bieten Sie den Kunden umfangreiche Serviceleistungen z.B.

  • Terminvereinbarungen mit unseren Beratern
  • Unterstützung bei der Bargeldversorgung
  • Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Beratung zu Leistungen rund um Konten und Karten

 

Die Vorteile bei uns:

  • Vergütung nach dem TVöD-S Entgeltgruppe E 8
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40 € im Monat
  • Arbeitgeberfinanzierte Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Sachsen-Anhalt
  • Zuschuss zum Job-Ticket und Unterstützung des Jobrads
  • 32 Urlaubstage (zusätzlich sind der 24.12 und 31.12 regulär frei)
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch zusätzliche berufliche Qualifizierung
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents (Mitarbeiterfest, Jahresauftaktveranstaltung …)
  • Umwandlung von Gehalt in zusätzlichen Urlaub

 

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau/-mann
  • Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung, Eigeninitiative und Vertriebsstärke
  • Den Anspruch einer hohen Beratungsqualität sowie Freude am Vertrieb

 

Sie sind interessiert?

Dann bewerben Sie sich jetzt. 

Ihre Fragen beantworten Ihnen Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (0391/250 8010), Frau Sandra Koch, Leiterin Direkt Filiale (03921/250 6610) sowie Frau Beate Siemke, Personalberaterin (0391/250 7023).

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungstool Check-In an die Abteilung Personalmanagement. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf bei.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. 

 

Standort

Lübecker Straße 126
39124 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-magdeburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse MagdeBurg