Servicemitarbeiter*in im Business Center (m/w/d)

Sparkasse MagdeBurg

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
17.11.2022 31.12.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Mit der Einrichtung des Business Centers verfolgt die Sparkasse MagdeBurg das Ziel seine Stellung im Firmenkundenmarkt weiter auszubauen und eine noch engere Kundenbeziehung aufzubauen. Dabei setzen wir nicht nur auf den persönlichen Kundenkontakt, sondern auch auf den Weg der medialen Beratung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Service des Business Centers suchen wir schnellstmöglich

 

                            Servicemitarbeiter*in (w/m/d)

Ihre Aufgaben

 

  • Sie beraten die gewerblichen Kunden der Sparkasse in allen Belangen rund um das Geschäftskonto
  • Sie unterstützen die Kunden bei der Auswahl und der Einführung von Ec-Cash-Lösungen
  • Sie Beraten die Kunden bei der Auswahl von Paymentlösungen inklusive Vertragsabschluss
  • Beratung bei Fragen zum Auslandszahlungsverkehr
  • Beratung von Passivprodukten
  • Sie bieten den Kunden den 1st-Level-Support bei Fragestellungen zu Paymentlösungen

Zusätzlich bieten Sie den Kunden umfangreiche Serviceleistungen z.B.

  • Terminvereinbarungen mit Beratern
  • Unterstützung bei der Bargeldversorgung
  • Sie bearbeiten den Schriftverkehr mit den Kunden
  • Sie bieten Serviceleistungen rund um Konto und Karten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau/     -mann
  • Sie sind eine selbstbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung, Eigeninitiative und Vertriebsstärke
  • Sie stellen eine hohe Beratungsqualität sicher und haben Freude am Vertrieb

Wir bieten

eine außerordentlich anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Ihnen selbstständiges Arbeiten im Rahmen übertragener Kompetenzen ermöglicht. Die Vergütung erfolgt im Rahmen des TVöD. Die Stelle ist mit der E 8 bewertet. Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit angeboten werden.

Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie Möglichkeiten gezielter Weiterbildung.

Vereinbarkeit Familie und Beruf, Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie Jobrad und Jobticket gehören ebenfalls zu unseren Angeboten.

Bei Interesse stehen Ihnen

Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (Tel. 03921 250 8010), Frau Sandra Koch Leiterin Direkt Filiale (Tel. 03921 250 6610) sowie Herr Klaus Brokate (Tel. 03921 250 8502) für weitere Informationen gern zur Verfügung.

Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren, dann bewerben Sie sich über das Bewerbungstool Check-In auf unserer Homepage. Ihrer Bewerbung fügen Sie bitte einen aktuellen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse bei.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Lübecker Straße 126
39124 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-magdeburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse MagdeBurg
Fachliche Ansprechperson

Herr
- -