Servicemitarbeiter im Beratungs-Center Traunreut (m/w/d)

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

Anzeige online seit Position Vertragsart
23.04.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Wir sind ein erfolgreiches, zukunftsfähiges und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. € sowie 360 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Herzen des Chiemgaus gelegen umfasst unser Geschäftsgebiet den Großteil des Landkreises Traunstein, der sich als attraktiver Wirtschaftsstandort auszeichnet. Durch ein überzeugendes und innovatives Dienstleistungsangebot sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung haben wir uns bei unseren privaten und mittelständischen Kunden als verlässlicher Finanzpartner etabliert.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für den Standort Traunreut als

Servicemitarbeiter im Beratungs-Center Traunreut/Waging (m/w/d)
(Vollzeit)

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Verantwortungsbereich. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

Ihre Tätigkeit:

  • Sie erledigen den Kundenservice engagiert, schnell und serviceorientiert.
  • Sie unterstützen unsere Kunden umfassend bei der Auswahl und Nutzung von Standardprodukten und beraten sie rund um Onlinebanking, Zahlungsverkehr, Karten und Konten.
  • Sie wickeln das Kassengeschäft selbstständig ab und betreuen die SB-Geräte.
  • Sie nehmen lösungsorientiert Kundenwünsche, Aufträge und Reklamationen entgegen.
  • Sie erkennen Kundenbedürfnisse und Beratungsbedarf aus dem Tagesgeschäft und leiten Kunden aktiv in die definierten Zielkanäle über.
  • Sie unterstützen unsere Kundenberater/innen vor Ort durch die aktive Überleitung von Kunden und Terminvereinbarungen sowie die Erledigung von Folgearbeiten und Assistenztätigkeiten.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind bereit, sich fortzubilden.
  • Sie haben Freude an der bedarfsgerechten Beratung unserer Kunden, besitzen sprachliches Geschick, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und überzeugen mit Ihrem Engagement.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und bringen Erfahrung im Kundenservice mit.
  • Gegebenenfalls verfügen Sie über Berufserfahrung am Empfang oder an der Rezeption.

Was wir Ihnen bieten?

  • Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer modernen und innovativen Sparkasse mit einer angemessenen, leistungsgerechten Vergütung sowie umfangreichen Sozialleistungen und den Vorteilen einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 31 Tage Urlaub
  • Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Events
  • Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Atmosphäre
  • Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen, Workshops und viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Fühlen Sie sich von diesem breit gefächerten Tätigkeitsprofil angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 12. Mai 2021 direkt online über unser Karriereportal www.spk-ts.de/karriere.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Georg Thaller, stellv. Leiter Personal,
Telefon 0861 66-6917. Er freut sich auf Ihren Anruf.

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

www.spk-ts.de

Standort

Ludwig-Thoma-Str. 4
83278 Traunstein
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-ts.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Georg Thaller