Servicemitarbeiter für Inboundtelefonie (m/w/d)

Kreissparkasse Böblingen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
07.12.2021 04.01.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.

Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.

Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!

Für unser Mediales Kunden-Center in Böblingen suchen wir serviceorientierte Kolleg:innen in Vollzeit oder in Teilzeit ab 20 Wochenstunden.
 

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Sie arbeiten im Telefonservice-Team der Kreissparkasse Böblingen und nehmen Anrufe unserer Bestandskunden und interessierten Neukunden entgegen.
  • Sie geben Informationen und bearbeiten fallabschließend folgende Themenfelder:
    • Finanzstatus / Umsätze
    • Zahlungsverkehr
    • Karten
    • Pfändungen
    • Kontoauszüge
    • Girokontomodelle
    • Sparen und Anlegen
    • Bargeld / Sortengeschäft
    • Rund um unsere Kreissparkasse
    • Finanzierungen / Immobilien
    • Verbundpartner
    • Kundendaten
    • Online-Banking (S-App, pushTAN-App, S-ID-Check, mobiles Bezahlen, elektronisches Postfach, Multibanking, TAN-Verfahren, Phishing, giropay)
  • Sie vermitteln Anrufe und treffen Rückrufvereinbarungen an den zuständigen Ansprechpartner (m/w/d)
  • Sie sprechen Kunden aktiv an, vereinbaren Termine und übernehmen die Beratung zu Serviceprodukten (Umsatzwecker, Online-Banking und Kreditkarte) mit dem Ziel des telefonischen Produktverkaufs

 

Welche Skills Sie dafür mitbringen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben viel Freude und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Sie verfügen über verkäuferisches Denken und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie haben Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken
  • Sie arbeiten strukturiert und effizient
  • Sie bringen eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten mit sich. Dazu gehört die Bereitschaft zur Übernahme der Spätschicht (bis 19:00 Uhr).
     

Was wir Ihnen dafür bieten:
 

  • Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz.
  • Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren.
  • Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing.
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten.
  • Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung.
  • Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde.
  • Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg.
  • Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.

 

Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven.

Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361

www.kskbb.de/karriere

 

www.kskbb.de/stellenangebote

Standort

Wolfgang-Brumme-Allee 1
71034 Böblingen
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskbb.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Böblingen
Fachlicher Ansprechpartner

Herr
Michael Siefert