zum Inhalt springen

Serviceleiter:in Marktbereich Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Bewerbungsschluss28.03.2025

Wir suchen Sie:

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Mit einem Geschäftsvolumen von über 3 Mrd. Euro und ca. 400 Mitarbeiter:innen sind wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.
 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Marktbereich Eberbach eine:n

Serviceleiter:in

im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Vollzeit.

 

Darauf können Sie sich freuen…

  • Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
    inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
  • Wir unterstützen Sie beim Netzwerken / Onboarding und Ausbau Ihrer Kompetenzen
  • Wir bieten ein umfassendes Gesundheitsmanagement, attraktive Konditionen und exklusive Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
  • Wir qualifizieren Sie im Rahmen eines individuellen Einarbeitungsprogramms
  • On Top: 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad 

 

Das erwartet Sie bei uns…

  • Sie sind verantwortlich für die Organisation der Aufgaben und Abläufe im Servicebereich der Hauptstelle und des zugeordneten Marktbereichs
  • Sie planen und koordinieren den Personaleinsatz im Marktbereich und stellen einen kundenorientierten und effizienten Serviceablauf sicher
  • Sie haben Führungsverantwortung und sind Ansprechpartner:in für die zugeordneten Servicemitarbeiter
  • Sie übernehmen die Einarbeitung und Unterweisungen neuer Mitarbeiter sowie die Betreuung von Auszubildenden im Servicebereich
  • Sie beraten und betreuen Privatkunden in allen Service- und Dienstleistungs-geschäften sowie digitalen Bankdienstleistungen und Onlinebanking
  • Sie sprechen Kunden zu aktuellen Vertriebsschwerpunktthemen an (Kampagnen, Vertriebsimpulse), erkennen Kundenbedürfnisse und Cross-Selling-Ansätze

 

Das sollten Sie mitbringen…

  • Sie haben eine abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, sind Bankfachwirt:in oder haben eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über Kenntnisse in der Serviceberatung und im Privatkundenvertrieb - auch erste Erfahrungen in der Führung und Motivation von Teams sind wünschens-wert
  • Sie haben eine hohe Service- und Kundenorientierung mit einem freundlichen, professionellen Auftreten und kommunizieren wirkungsvoll und überzeugend
  • Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und diskret – Teamgeist rundet Ihr Profil ab

 

Wir freuen uns auf Sie:

Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen
Eintrittstermins bis zum 28. März 2025


Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:

 

Herr Daniel Schäfer, Marktdirektor Privatkunden

daniel.schäfer@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1247

 

Herr Simon Court, Marktbereichsleiter Privatkunden

simon.court@spk-ntow.de oder 06261/ 86-2121

 

Frau Andrea Emig, Leiterin Personal

andrea.emig@spk-ntow.de oder 06261/ 86-1357

 

 

 

 

 

 

 

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Neckartal-Odenwald
Standort
Sparkasse Neckartal-Odenwald
Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Neckartal-Odenwald Impressum